Klappschlüssel nachrüsten???

Diskutiere Klappschlüssel nachrüsten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erstmal der Link zum Thread im Nachbarforum... Ich müsste eigentlich nur wissen, wie ich die Platine der Nachrüstffb feilen muss, damit sie in...

1. #1 eric_draven_10, 14.02.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

erstmal der Link zum Thread im Nachbarforum...

Ich müsste eigentlich nur wissen, wie ich die Platine der Nachrüstffb feilen muss, damit sie in den Klappschlüssel passt...

Anhänge:

Thema:

Klappschlüssel nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden