Klappschlüssel - Kunststoffbauteile mit Skoda-Logo wo nachzukaufen?

Diskutiere Klappschlüssel - Kunststoffbauteile mit Skoda-Logo wo nachzukaufen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, gibts eigentlich die Kunststoffbauteile des Skoda-Klappschlüssels nachzukaufen? Das Unterteil hab ich bei ebay für so um die 8eur...

1. #1 crossover, 15.06.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

gibts eigentlich die Kunststoffbauteile des Skoda-Klappschlüssels nachzukaufen?

Das Unterteil hab ich bei ebay für so um die 8eur schon gesehen, aber die beiden oberen Bauteile (Tasten nicht notwendig) und das Skodalogo... kann man diese Sachen auch irgendwo herkriegen außer gleich einen kompletten Schlüssel kaufen zu müssen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 touchdown330, 15.06.2009
    touchdown330

touchdown330

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Kei Ahnung, ich würd als Erstes mal bei Ebay schauen und wenn erfolglos, so wie bei dir, dann am Schrottplatz / Kfz-Verwerter...

4. #3 John Smith, 16.06.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Ich hatte mal einen Schlüsselrohling bei ebay gesehen, d.h. er war uncodiert und es war keine Nut eingefräst. Ansonsten war aber alles dran. Der Preis lag um die 25€. Vielleicht gibt es so einen Rohling bzw. die einzelnen Teile auch beim Freundlichen.

J.S.

Thema:

Klappschlüssel - Kunststoffbauteile mit Skoda-Logo wo nachzukaufen?

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel - Kunststoffbauteile mit Skoda-Logo wo nachzukaufen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...