Klappschlüssel KS2-G mit funkfernbedienung fürn Feli?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skodafelix, 20.09.2008.

  1. #1 skodafelix, 20.09.2008
    skodafelix

    skodafelix

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    Hey Jungs, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hattet Ihr in euer Felicia schon ne funkfernbedienung mit klappschlüssel? Hatte mir eine bei einem Auktionshaus bestellt, und bekomme dauernd falsche Schlüsselrohlinge? Ist das so schwer die zu besorgen oder gibt es die nicht? Mein nächster weg wäre einen normalen rohling ohne plaste zu nehmen und den so zu schleifen das er für die FB passt.
    Dann müsste ich ja nur noch den transponder oder wie das ding heisst einkleben? Hat schon jemand erfahrung damit?
     

    Anhänge:

    • ks2-g.JPG
      ks2-g.JPG
      Dateigröße:
      86,2 KB
      Aufrufe:
      33
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perry123, 21.09.2008
    perry123

    perry123

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen.
    Habe für meine Feli 2 Schlüssel für eine nach gerüstete FFb machen lassen
    Musste einen Schlüssel hin schicken habe dann nach ein paar Tagen Meine bestellten Schlüssel bekommen
    100% i.O. die Schlüssel habe alle hin gehauen.
    musst mal Kontakt auf nehmen ob sie noch Schlüssel für den Feli machen .
    Meine sind jetzt 1 1/2 Jahre her.
    Musst bei Ebay schauen.
    Gib einfach bei der Shop suche : Persche Autoveredelung an und suche nach Shopnamen .Habe es ausprobiert es hat geklappt
    Frage einfach mal nach wegen den Schlüsseln.

    Für den Transponder der Wegfahrsperre musst du einen Schlüssel opfern und den Transponder in deine FFb einbauen war bei mir so.

    Gruß perry123 ;)


    99 Feli Diesel 140 Tkm ,FFb, Leuchtweitenregulierung Elktro , Abnehnbare AHK selbst nachgerüstet
     
  4. #3 skodafelix, 22.09.2008
    skodafelix

    skodafelix

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    ok danke, werde ich machen
     
  5. #4 Master-S, 22.09.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    die Frage ist ja ob Innenbahnrohling oder einseitig gefräste aussenbahn!

    beide Rohlinge bekommst bei eBay für wenig geld...
     
  6. #5 skodafelix, 03.10.2008
    skodafelix

    skodafelix

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    so geht jetzt alles, habe mir normalen rohling bestellt, zurecht gefeielt un transponder rein.
     
  7. #6 skodafelix, 05.10.2008
    skodafelix

    skodafelix

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    um die zv einzubauen werde ich mir ein mechaniker suchen, ist mich zu umständlich oder hat da eine paar tipps? musss man unbedingt messen ob zv masse gesteuert oder plus ? Hatte mich das leichter vorgestellt.
     
  8. #7 Bump Digger, 12.10.2008
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    ZV wird über Masse gesteuert. Am einfachsten ist es, wenn du den Tacho ausbaust. Dort kommst du an alle erforderlichen Leitungen. Manche haben aber auch die Leitungen unten links im Fahrerfussraum abgegriffen.

    Grüße
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 skodafelix, 14.10.2008
    skodafelix

    skodafelix

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    Danke für den tipp! könntest du mir noch kabelfarben sagen für zv auf und zv zu? ist ja dann eigentlich einfach. Werde mich dann morgen nach arbeit mal ransetzen.
     
  11. #9 skodafelix, 01.11.2008
    skodafelix

    skodafelix

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    mh? kann keine helfen?
     

    Anhänge:

Thema:

Klappschlüssel KS2-G mit funkfernbedienung fürn Feli?

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel KS2-G mit funkfernbedienung fürn Feli? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...