Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen!

Diskutiere Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Mein Vater hat nen Passat 3BG von Ende 2003 mit Klappschlüsseln. Nun ist ihm letzte Woche die Batterie in einer der FBs leer gegangen und...

  1. #1 cybergod, 27.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    HI!
    Mein Vater hat nen Passat 3BG von Ende 2003 mit Klappschlüsseln. Nun ist ihm letzte Woche die Batterie in einer der FBs leer gegangen und wurde getauscht. Seitdem hat er Probleme das Auto mit dieser FB zu öfnnen. Mechanisch ist alles kein Problem auch der Autostart funzt einwandfrei. Per FB ist aber eine größere Distanz als 10-15 cm vom Schloss nicht machbar. Woran könnte es liegen? Batterie ist neu und beim Öffnen wurde auch Nichts beschädigt...

    THNX fürs Posten!

    Gruß,
    Cybergod
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    versucht es mal die fb neu zu synchronisieren, eine taste auf der fb drücken und innerhalb 1 min das fzg. manuell zu bzw. aufschließen.
     
  3. #3 cybergod, 28.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    HI!
    Hab schon alles in der Richtung ausprobiert, verschiedene Synchronisationsverfahren versucht, aber es hilft Alles nix...

    Gruß
     
Thema:

Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen!

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen! - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...