Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen!

Diskutiere Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Mein Vater hat nen Passat 3BG von Ende 2003 mit Klappschlüsseln. Nun ist ihm letzte Woche die Batterie in einer der FBs leer gegangen und...

  1. #1 cybergod, 27.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Mein Vater hat nen Passat 3BG von Ende 2003 mit Klappschlüsseln. Nun ist ihm letzte Woche die Batterie in einer der FBs leer gegangen und wurde getauscht. Seitdem hat er Probleme das Auto mit dieser FB zu öfnnen. Mechanisch ist alles kein Problem auch der Autostart funzt einwandfrei. Per FB ist aber eine größere Distanz als 10-15 cm vom Schloss nicht machbar. Woran könnte es liegen? Batterie ist neu und beim Öffnen wurde auch Nichts beschädigt...

    THNX fürs Posten!

    Gruß,
    Cybergod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    versucht es mal die fb neu zu synchronisieren, eine taste auf der fb drücken und innerhalb 1 min das fzg. manuell zu bzw. aufschließen.
     
  4. #3 cybergod, 28.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Hab schon alles in der Richtung ausprobiert, verschiedene Synchronisationsverfahren versucht, aber es hilft Alles nix...

    Gruß
     
Thema:

Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen!

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen! - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...