Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen!

Diskutiere Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Mein Vater hat nen Passat 3BG von Ende 2003 mit Klappschlüsseln. Nun ist ihm letzte Woche die Batterie in einer der FBs leer gegangen und...

1. #1 cybergod, 27.08.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    HI!
    Mein Vater hat nen Passat 3BG von Ende 2003 mit Klappschlüsseln. Nun ist ihm letzte Woche die Batterie in einer der FBs leer gegangen und wurde getauscht. Seitdem hat er Probleme das Auto mit dieser FB zu öfnnen. Mechanisch ist alles kein Problem auch der Autostart funzt einwandfrei. Per FB ist aber eine größere Distanz als 10-15 cm vom Schloss nicht machbar. Woran könnte es liegen? Batterie ist neu und beim Öffnen wurde auch Nichts beschädigt...

THNX fürs Posten!

Gruß,
    Cybergod

2. #2 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

versucht es mal die fb neu zu synchronisieren, eine taste auf der fb drücken und innerhalb 1 min das fzg. manuell zu bzw. aufschließen.

3. #3 cybergod, 28.08.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    HI!
    Hab schon alles in der Richtung ausprobiert, verschiedene Synchronisationsverfahren versucht, aber es hilft Alles nix...

Gruß

Thema:

Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen!

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen! - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...
  5. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....