Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von cybergod, 27.08.2006.

  1. #1 cybergod, 27.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Mein Vater hat nen Passat 3BG von Ende 2003 mit Klappschlüsseln. Nun ist ihm letzte Woche die Batterie in einer der FBs leer gegangen und wurde getauscht. Seitdem hat er Probleme das Auto mit dieser FB zu öfnnen. Mechanisch ist alles kein Problem auch der Autostart funzt einwandfrei. Per FB ist aber eine größere Distanz als 10-15 cm vom Schloss nicht machbar. Woran könnte es liegen? Batterie ist neu und beim Öffnen wurde auch Nichts beschädigt...

    THNX fürs Posten!

    Gruß,
    Cybergod
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    versucht es mal die fb neu zu synchronisieren, eine taste auf der fb drücken und innerhalb 1 min das fzg. manuell zu bzw. aufschließen.
     
  4. #3 cybergod, 28.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Hab schon alles in der Richtung ausprobiert, verschiedene Synchronisationsverfahren versucht, aber es hilft Alles nix...

    Gruß
     
Thema:

Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen!

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel kann nicht mehr von fern bedienen! - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...