Klappschlüssel im Feli vom O2

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von consider, 25.07.2005.

1. #1 consider, 25.07.2005
    consider

consider Guest

Hallo Leute,

hatte mir so gedacht das ich mir doch einen Klappschlüssel fräsen lassen kann für meinen feli! Die neuen schlüssel sind ja alle 4. Generation und die kann man an alle vorhergehenden generationen an passen. Ich meine vom transponder her, das ist das was ich 100pro weiß das, das geht.
    Jetzt stellt sich bloß die frage wie ist das mit FB gelöst. Weis jemand ob das geht, oder auf welcher frequenz der sender sendet, oder der empfänger empfängt????? :verwirrt:

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 26.07.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Frequenz steht auf dem Schlüssel drauf. Bin mir aber nicht sicher, ob die Angaben auf dem Schlüssel stimmen. Da ich schon mal was von unterschiedlichen Frequenzen gelesen hab.

Das einfachste ist doch eine Universalfernbedienung zu nehmen. Die sehen zum Teil auch so wie die von VW/Skoda aus.

Mit dem Originalschlüssel könnte schwierig werden, da die Technik im Fabia, Octavia und Suberb anders ist. Da ist es bestimmt nicht ein einzelnes Modul welches für die ZV zuständig ist, sondern ein komplettes Modul mit vielen anderen Funktionen. Wenn du Pech hast auch mit Can-Bus.

4. #3 ChrisLE, 26.07.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

Consider der Link hilft dir vieleicht weiter
    Umbau auf Klappschlüssel
    www.kampfkeks.com

Gruß Chris

5. #4 KaMpfKeKs, 25.09.2005
    KaMpfKeKs

KaMpfKeKs Guest

Jetzt geistert meine Seite auch schon im Skoda Forum rum..tztztz :megaphon:
    Die Anleitung kommt erts demnächst, auf meiner Seite gibts bis jetzt nur Bilder vom fertigen Schlüssel :)

Gruß
    BAsti

6. #5 Bump Digger, 26.09.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hab auch eine Anleitung gefunden in der Beschrieben wird wie man den originalen Klappschlüssel mit einer Nachbaufernbedienung umbaut.

Umbau elektrisch

Umbau mechanisch

7. #6 consider, 29.09.2005
    consider

consider Guest

Hallo,
    danke für eure infos. Habe ich zur zeit keine lust das mir so zu bauen. Ist viel gebastel. Habe ja auch eine org. FB fürn Feli. glaube nicht das das mit der waeco geht. Mal sehen werde ich mal bei gelegenheit komplett lesen.

P.S. nicht böse sein wegen dem Wicher hinten erfahrt ihr noch

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappschlüssel im Feli vom O2

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel im Feli vom O2 - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...