Klappschlüssel im Feli vom O2

Diskutiere Klappschlüssel im Feli vom O2 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hatte mir so gedacht das ich mir doch einen Klappschlüssel fräsen lassen kann für meinen feli! Die neuen schlüssel sind ja alle 4....

  1. #1 consider, 25.07.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo Leute,

    hatte mir so gedacht das ich mir doch einen Klappschlüssel fräsen lassen kann für meinen feli! Die neuen schlüssel sind ja alle 4. Generation und die kann man an alle vorhergehenden generationen an passen. Ich meine vom transponder her, das ist das was ich 100pro weiß das, das geht.
    Jetzt stellt sich bloß die frage wie ist das mit FB gelöst. Weis jemand ob das geht, oder auf welcher frequenz der sender sendet, oder der empfänger empfängt????? :verwirrt:

    danke
     
  2. #2 Bump Digger, 26.07.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Frequenz steht auf dem Schlüssel drauf. Bin mir aber nicht sicher, ob die Angaben auf dem Schlüssel stimmen. Da ich schon mal was von unterschiedlichen Frequenzen gelesen hab.

    Das einfachste ist doch eine Universalfernbedienung zu nehmen. Die sehen zum Teil auch so wie die von VW/Skoda aus.

    Mit dem Originalschlüssel könnte schwierig werden, da die Technik im Fabia, Octavia und Suberb anders ist. Da ist es bestimmt nicht ein einzelnes Modul welches für die ZV zuständig ist, sondern ein komplettes Modul mit vielen anderen Funktionen. Wenn du Pech hast auch mit Can-Bus.
     
  3. #3 ChrisLE, 26.07.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    Consider der Link hilft dir vieleicht weiter
    Umbau auf Klappschlüssel
    www.kampfkeks.com

    Gruß Chris
     
  4. #4 KaMpfKeKs, 25.09.2005
    KaMpfKeKs

    KaMpfKeKs Guest

    Jetzt geistert meine Seite auch schon im Skoda Forum rum..tztztz :megaphon:
    Die Anleitung kommt erts demnächst, auf meiner Seite gibts bis jetzt nur Bilder vom fertigen Schlüssel :)

    Gruß
    BAsti
     
  5. #5 Bump Digger, 26.09.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hab auch eine Anleitung gefunden in der Beschrieben wird wie man den originalen Klappschlüssel mit einer Nachbaufernbedienung umbaut.

    Umbau elektrisch

    Umbau mechanisch
     
  6. #6 consider, 29.09.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,
    danke für eure infos. Habe ich zur zeit keine lust das mir so zu bauen. Ist viel gebastel. Habe ja auch eine org. FB fürn Feli. glaube nicht das das mit der waeco geht. Mal sehen werde ich mal bei gelegenheit komplett lesen.

    P.S. nicht böse sein wegen dem Wicher hinten erfahrt ihr noch
     
Thema:

Klappschlüssel im Feli vom O2

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel im Feli vom O2 - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  3. Privatverkauf Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL

    Radioblende Alu Mesh Design (?) O2 FL: Moin! Hab hier noch eine Radioblende für die Mittelkonsole. Zustand top. Passend für Columbus/Amundsen oder andere Nachrüstradios in oem Optik...
  4. O3 RS Xtreme fürn O2 RS

    O3 RS Xtreme fürn O2 RS: Hallo Gemeinde, Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür. Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne...
  5. Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS

    Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS: Hallo zusammen, da ich neu bin, erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt, Fachinformatiker, komme aus Oberfranken (Bayern) und...