Klappschlüssel Fernbedienung...

Diskutiere Klappschlüssel Fernbedienung... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hallo... Habe folgende Frage.Ich habe mir vor kurzem eine Klappschlüssel Fernbedienung zum Nachrüsten gekauft.Nun steh ich vor dem Problem...

1. #1 RS-Pilot, 26.08.2006
    RS-Pilot

RS-Pilot Guest

Hallo hallo...

Habe folgende Frage.Ich habe mir vor kurzem eine Klappschlüssel Fernbedienung zum Nachrüsten gekauft.Nun steh ich vor dem Problem mit dem Anschluss des neuen Steuergerätes.....
    Es gibt ja verschiedene Arten sprich plus gesteuert ,minus gesteuert usw...

Jetzt wollte ich mal wissen ob mir jemand sagen kann nach welchem chema ich das neue steuergerät der ZV anschließen muss....?

Mfg RS-Pilot....

2. #2 fmeyer84, 30.08.2006
    fmeyer84

fmeyer84 Guest

Hallo,

genau das gleiche Problem hab ich auch. Wo hast du es her? Ebay?

Meine ist diese hier:

Link

Ich hab es leider auch noch nich eingebaut bekommen, denn die Anleitung (alles nur englisch und total unverständlich) ist absolute scheiße. Ebenfalls werden die ohlinge nicht passen, da ich in die keine Rollbahn des original Schlüssels fräsen lassen kann.

Falls jemand Tipps hat, bitte melden.

Ansonsten bleibt mir nur der Gang zum Skoda Händler, was ich nicgt wollte.

Grüße,
    Fabian

Thema:

Klappschlüssel Fernbedienung...

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel Fernbedienung... - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  2. Benötige Klappschlüssel Fernbedienung 1J0959753 AH oder DA

Benötige Klappschlüssel Fernbedienung 1J0959753 AH oder DA: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben dringend Gesucht :D Bitte alles anbieten.... Danke im Voraus. VG Kevin kevin121278@googlemail.com ;)
  3. Wechsel der Batterie in der Funkfernbedienung (Klappschlüssel, Fernbedienung, remote control, Austau

Wechsel der Batterie in der Funkfernbedienung (Klappschlüssel, Fernbedienung, remote control, Austau: Habe nach fast 8 Jahren zum ersten Mal die Batterien an meinen beiden Funkfernbedienungen gewechselt. Nicht etwa, dass diese leer waren -...
  4. Originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten

Originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten: Mahlzeit zusammen, ich möchte gern in einen Fabia II die originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten (die es ab der "Ambiente" Version gab,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden