Klappschluessel Fernbedienung

Diskutiere Klappschluessel Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade meinen neuen (gebrauchten{-2002}) Fabi Comfort(!) Combi abgeholt und musste erstaunt feststellen das mit dem Druck auf den...

  1. #1 appeland, 08.01.2005
    appeland

    appeland Guest

    Hallo,
    habe gerade meinen neuen (gebrauchten{-2002}) Fabi Comfort(!) Combi abgeholt und musste erstaunt feststellen das mit dem Druck auf den Knopf im Schluessel wie vermutet nicht die Tueren aufgehen :traurig:
    Nachdem ich den Schluessel mal aufgemacht habe war ich doch ueberrascht das der Knopf nur fuer eine (bei mir fehlende) Lampe da ist :).
    (Comfort Ausstattung?).

    Also - nun bin ich auf der suche nach einer Fernbedienung, moechte aber nicht Waeco verwenden (weil nicht im Schluessel integriert).

    Hat schon mal jemand dieses Ding ausprobiert:

    Klappschluessel auf ebay

    ???

    Waere sehr daran interessiert wie denn die Qualitaet des Klapp-mechanismusses ist.

    Vieln Dank und gute Fahrt,
    Andi
     
  2. noi76

    noi76 Guest

    Hast Du hier im Forum schon mal nach Fernbedienung gesucht?
     
  3. #3 appeland, 09.01.2005
    appeland

    appeland Guest

    Ja, kamen immer nur die Waeco dinger hoch, habe ich eine link uebersehen ?
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Ne, du hast scheinbar nichts übersehen, leider.
     
  5. #5 gerilja, 09.01.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    @appeland

    Hast Du mal nach Klappschlüssel ev. in Verbindung mit Fernbedienung gesucht??
    :suche:
     
  6. #6 Tomekk333, 10.01.2005
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    Hast du dir nun diesen Klappschlüssel ersteigert? Wenn ja, dann poste doch mal bitte deine Erfahrugen damit. Natürlich erst wenn er da ist ...

    grüße
     
  7. Oskar

    Oskar

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die mechanische Qualität läßt leider zu wünschen übrig.
    Habe mir die Klappschlüssel einzeln gekauft und sind mir schon zweimal in alle Einzelteile zerfallen.(20 Euro für 2 Stück)
    Bei Euroalarm.de
     
  8. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe mir die original Skoda Fernbedienung nachrüsten lassen (160 Euro) und habe die in einen Skoda Klappschlüssel eingebaut.

    Mfg Micha
     
  9. #9 Porndigga, 01.06.2005
    Porndigga

    Porndigga Guest

    Das gleiche hatte ich eigenltich auch vor aber ich glaube dass das ein wenig kompliziert mit dem Umbau ist. Kannst du mir sagen wielang du dafür gebrauchst hast?
     
Thema:

Klappschluessel Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Klappschluessel Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung geht nur neben Auto

    Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...
  2. Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

    Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy: Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...
  3. Privatverkauf 2x Chromkappen für Klappschlüssel

    2x Chromkappen für Klappschlüssel: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen diese Chromkappen für meine beiden Klappschlüssel besorgt. Hab sie auch montiert, und wieder...
  4. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...