Klappschlüssel-Einzelteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dr.Evil, 15.08.2005.

1. #1 Dr.Evil, 15.08.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Moin...

Hab vor kurzem meinen geliebten Klappschlüssel fast abgebrochen (im Zündschloss steckend, an der Schlüsselsollbruchstelle die ich für sinnlos halt), weiß aber nicht wie ich das wieder mal geschafft hab...

Nun aber meine Frage: Hab neue einfache Schlüssel zur Vorsicht nachmachen lassen, hab noch einen Klappschlüssel als Ersatz gehabt.
    Der Freundliche sagte mir, Klappschlüssel als Ersatz etwa 120€ ohne Arbeitsleistung. Normaler 40€.
    Der zweite Freundliche sagte mir, es ginge auch der Klappschlüssel einzeln in Teilen zu bestellen. Also nur der vordere Tel mit dem Bart bzw nur der Teil mit den Tasten. Genaue Angaben konnte mir ned machen, war kurz angebunden und voll im Stress.
    Weiß jemand darüber Bescheid, ob es diese Möglichkeit gibt?! Eventuell auch den Preis? SAD hat bis jetzt noch ned geantwortet...

Danke schonmal...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe mir vor kurzem auch einen Klappschlüssel bei Skoda gekauft.

Also es gibt den vorderen Teil für etwa 40 Euro (den brauchst du) und der hintere Teil mit Fernbedienung kostet ca 50 Euro (- die Fernbedienung kannst du vom alten nehmen).

Du gehst also mit diesem Plastikbändchen, wo die Schlüsselnummer drauf steht zu Skoda und bestellts dir den vorderen Teil. Wenn das Teil gekommen ist muss es noch an die Wegfahrsperre angelernt werden was manche kostenlos machen oder etwa 10 Euro kostet.

Wenn du aber den neuen Schlüsselbart in deinen alten Schlüssel einbaust, kannst du dir die Anlernerei auch noch sparen.

Wenn du willst, suche ich dir die Bestellnummer bis morgen heraus.

Micha

4. #3 Dr.Evil, 16.08.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    146509
    Ey wäre cool wenn des ginge! :wink:

Und danke auch wegem dem Preis, dann weiß gleich Bescheid, wenn mir der Freundliche die Rechnung gibt und sie ist etwas seltsam hoch...

Dank schonmal...

5. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Also:

Innenbandprofil (=Vorderer Schlüssel) ET Nr.: 6Y0837246INF 40,10 Euro
    Betätigung (=Fernbedienung) ET Nr.: 1J0959753AA 35,45 Euro

Schlüssel anlernen: 7,40 Euro

Mfg Micha

6. #5 Dr.Evil, 16.08.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    146509
    MERCY... :prost:

Thema:

Klappschlüssel-Einzelteile

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel-Einzelteile - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  3. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  4. Octavia 1Z Facelift: Außenspiegel (auch defekt/Einzelteile) elektrisch anklappbar

Octavia 1Z Facelift: Außenspiegel (auch defekt/Einzelteile) elektrisch anklappbar: Hi, bin auf der Suche nach elektrisch anklappbaren Außenspiegeln links und rechts für einen O2 Facelift - ruhig alles anbieten, gerne auch...
  5. Feli95er mit Ffb und Klappschlüssel ausrüsten

Feli95er mit Ffb und Klappschlüssel ausrüsten: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, ich hab jetzt schon einige Threads mir hier durch gelesen zum Thema Funkfernebdienung nachrüsten, nur stellt sich mir...