Klappschlüssel - Bügel defekt!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von HSA, 31.03.2007.

  1. HSA

    HSA Guest

    hallo,

    war hier lange nicht mehr unterwegs, aber hätte da ein "problemchen"!

    mittlerweile sind bei beiden klappschlüsseln die Halterungen (Bügel) abgebrochen. habe schon mal in dem allseitsbekannten auktionshaus und hier im forum nachgeschaut, aber nicht das richtige gefunden.

    bezeichnung ist 1J0 959 753 AH.

    dürfte doch nicht der einzigste mit dem vw-gruppen-pfusch sein???


    gruss hsa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappschlüssel - Bügel defekt!?!

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel - Bügel defekt!?! - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...