Klappschlüssel anlernen

Diskutiere Klappschlüssel anlernen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich hab mir nun einen Klappschlüssel gekauft und wollte nun wissen wie ich diesen an meine ZV zu den anderen Schlüssel anlernen lann? In...

  1. #1 Master-S, 04.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    ich hab mir nun einen Klappschlüssel gekauft und wollte nun wissen wie ich diesen an meine ZV zu den anderen Schlüssel anlernen lann?
    In der Suche hab ich nichts gescheites gefunden!

    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!

    MfG
    Sven
     
  2. #2 MarkyMan, 04.12.2005
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

  3. #3 q.matzaka, 27.06.2009
    q.matzaka

    q.matzaka

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle 29364 Langlingen Deutschland / NDS
    Fahrzeug:
    VW Golf Plus United, 1,9 TDI DPF, 105 PS
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hätte gerne auch gewusst, wie man einen neuen Schlüssel anlernt, allerdings will ich die normalen Schlüssel (nicht klappbar) anlernen. Natürlich nur die FFB, nicht die Wegfahrsperre ;-)

    Danke!
     
  4. #4 ichbinsnur, 29.06.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
  5. #5 hAwdCoRè, 06.07.2009
    hAwdCoRè

    hAwdCoRè

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 SLX
    Kilometerstand:
    100
    Hi Com.

    ich hab so garkeine ahnung von elektrik :P

    ich hab eine 99er oci. mit ZV ohne FFB

    ich möchte aber ein FFB haben und hab Folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370224058253

    Jetzt zu meiner frage/n.

    was muss ich beim kauf dieses/dieser Sets beachten und wie funktioniert das mit dem schlüssel ???

    muss ich meinen alten schlüssel in den neuen einbaun und muss ich ihn auch anlernen ?????

    Ich blick da garnicht durch hoffe mir kann da einer helfen

    mfg.
     
Thema:

Klappschlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel anlernen - Ähnliche Themen

  1. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  2. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  3. Privatverkauf 2x Chromkappen für Klappschlüssel

    2x Chromkappen für Klappschlüssel: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen diese Chromkappen für meine beiden Klappschlüssel besorgt. Hab sie auch montiert, und wieder...
  4. Neuen Schlüssel anlernen

    Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...