Klappschlüssel anlernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Master-S, 04.12.2005.

  1. #1 Master-S, 04.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    ich hab mir nun einen Klappschlüssel gekauft und wollte nun wissen wie ich diesen an meine ZV zu den anderen Schlüssel anlernen lann?
    In der Suche hab ich nichts gescheites gefunden!

    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!

    MfG
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 04.12.2005
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

  4. #3 q.matzaka, 27.06.2009
    q.matzaka

    q.matzaka

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle 29364 Langlingen Deutschland / NDS
    Fahrzeug:
    VW Golf Plus United, 1,9 TDI DPF, 105 PS
    Kilometerstand:
    15000
    Ich hätte gerne auch gewusst, wie man einen neuen Schlüssel anlernt, allerdings will ich die normalen Schlüssel (nicht klappbar) anlernen. Natürlich nur die FFB, nicht die Wegfahrsperre ;-)

    Danke!
     
  5. #4 ichbinsnur, 29.06.2009
    ichbinsnur

    ichbinsnur

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
  6. #5 hAwdCoRè, 06.07.2009
    hAwdCoRè

    hAwdCoRè

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 SLX
    Kilometerstand:
    100
    Hi Com.

    ich hab so garkeine ahnung von elektrik :P

    ich hab eine 99er oci. mit ZV ohne FFB

    ich möchte aber ein FFB haben und hab Folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370224058253

    Jetzt zu meiner frage/n.

    was muss ich beim kauf dieses/dieser Sets beachten und wie funktioniert das mit dem schlüssel ???

    muss ich meinen alten schlüssel in den neuen einbaun und muss ich ihn auch anlernen ?????

    Ich blick da garnicht durch hoffe mir kann da einer helfen

    mfg.
     
Thema:

Klappschlüssel anlernen

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel anlernen - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  3. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

    Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  4. neuen Funkcontainer anlernen

    neuen Funkcontainer anlernen: Hallo zusammen, beim Kauf waren bei unserem Roomster nur 1,5 Schlüssel dabei, d.h. der Funk des zweiten Schlüssels funkt(ioniert) nicht. Kein...
  5. wer kann ein Steuergerät anlernen?

    wer kann ein Steuergerät anlernen?: Hallo, ich suche jemanden, der für einen Freund ein Motorsteuergerät bei seinem Fabia 1,2 htp anlernen kann. Das Auto steht in der Nähe von...