Klappschlüssel andie ZV anleren

Diskutiere Klappschlüssel andie ZV anleren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach ich bins nochmal wollte nur noch fragen wie man die schlüssel an die ZV anlernt was muss man noch beachten danke edition100

  1. #1 edition100, 15.10.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach ich bins nochmal

    wollte nur noch fragen wie man die schlüssel an die ZV anlernt

    was muss man noch beachten

    danke edition100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Wirst zum Freundlichen fahren müssen, das es wohl nur mit dem Tester geht .

    MfG
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 15.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Adresswort 46 ( SG f- Komfortsystem) dann Adresswort 10 (Anpassung)
    Kanal 001 dann die Zahl wieviel schlüssel angepasst werden sollen (Standard 1) eingeben, dann das ganze bestätigen. Zündung auschalten und Schlüssel ziehen und eine Taste des Funkschlüssels innerhalb von 30s einmal drücken. dann sollte ein kurzer Hupton ertönen damit wird die erfolgreiche Anpassung bestätigt. dann noch Fehlerspeicher abfragen,sind keine Fehler gespeichert...ist die ganze Anpassungsgeschichte erfolgreich abgeschloßen.
     
Thema:

Klappschlüssel andie ZV anleren

Die Seite wird geladen...

Klappschlüssel andie ZV anleren - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Privatverkauf 2x Chromkappen für Klappschlüssel

    2x Chromkappen für Klappschlüssel: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen diese Chromkappen für meine beiden Klappschlüssel besorgt. Hab sie auch montiert, und wieder...