Klapperndes Handschuhfach ??!!

Diskutiere Klapperndes Handschuhfach ??!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Wer von Euch hat Probleme mit dem klappernden Handschuhfach beim Octavia ?? Ich hatte heute dieses "Phänomen" und habe es gleich...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

Wer von Euch hat Probleme mit dem klappernden Handschuhfach beim Octavia ??

Ich hatte heute dieses "Phänomen" und habe es gleich beseitigt !

Wenn es jemanden interessiert, dann möge er sich melden, werde dann erklären, wie ich es "eliminiert" habe !

(ich glaube, dieses Problem hatte schonmal jemand angesprochen)

Gruß Michal !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smhu

smhu Guest

Hi Michal

Ich habe das Problem schon des längeren und konnte mit Silikonspray und irgendwelchen Filzen meist nur für ca. 2 Monate Abhilfe schaffen, bevor es wieder klapperte.

Bin an dem ultimativen Tip sehr interessiert.

Danke

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

Es kam mir immer so so vor, als ob es das HSF war, dabei klapperte die
    LÜFTERVERKLEIDUNG dahinter !!!!!!

Teste es mal, unter dem HSF ist so ein Filz, drück den weg, darunter ist die
    Verkleidung. Wenn ich die nach hinten oder vorn drücke, ist RUHE !! Ich habe
    einfach HINTEN etwas Gummi geklemmt zwischen Teppich und Gehäuse, nun ist
    RUHE !!

Bei mir hat es nur bei Standgas geklappert.

Wie ist es bei Dir ??

5. #4 Octavianer, 22.05.2002
    Octavianer

Octavianer Guest

Hallo,
    ich habe das selbe Problem:
    bei kaltem Motor im Standgas kommt so ein vibrierendes Klappergeräusch aus Richtung Handschuhfach. Es liegt aber eben nicht am Handschuhfach.
    Werde also mal Deine Methode ausprobieren.

Octavianer

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klapperndes Handschuhfach ??!!

Die Seite wird geladen...

Klapperndes Handschuhfach ??!! - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach Citigo

Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...
  2. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  3. Klappernde Vorderfenster

Klappernde Vorderfenster: Ich habe seit einiger Zeit klappernde Vorderfenster im Superb. Dies hört man vor allem bei langsamer Fahrt über Straßen mit erhöhtem Wiederstand...
  4. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  5. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...