Klappernder Türverriegelungsknopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Michal, 15.02.2002.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Seit 3 Tagen klappert bei mir der Türverriegelungsknopf in der Seitenverkleidung auf der Fahrerseite, also direkt an meinem linken Ohr... :fluch:
    Meist auf unebener Fahrbahn, oder beim Anfahren.
    Wenn ich ihn festhalte, ist alles still.
    Komischerweise hat der Knopf der Beifahrerseite GENAUSO viel Spiel und Bewegungsfreiheit, dort klappert aber nichts !
    Ich habe ganz vorsichtig jetzt mal so spezielle "Haftsynthese" in die Führung des Knopfes reingesprüht, das ist so ein Sprühfett, welches sehr klebrige Eigenschaften hat.
    Aber so die richtige Lösung ist es nicht für mich.

Hat jemand dasselbe Problem oder schon Erfahrungen oder einen Tip für mich, was ich tun kann ??

Gruß Michal ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappernder Türverriegelungsknopf

Die Seite wird geladen...

Klappernder Türverriegelungsknopf - Ähnliche Themen

1. Klappernde Vorderfenster

Klappernde Vorderfenster: Ich habe seit einiger Zeit klappernde Vorderfenster im Superb. Dies hört man vor allem bei langsamer Fahrt über Straßen mit erhöhtem Wiederstand...
  2. Klapperndes Trennrollo im Kofferraum

Klapperndes Trennrollo im Kofferraum: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi klappert das Trennrollo im Kofferraum während der Fahrt. Es klappert nur wenn es oben im Dachhimmel...
  3. Klapperndes Geräusch

Klapperndes Geräusch: Hallo Community, Unser Roomi 1.2 tsi 86ps ca 8800km, macht seit einer ganzen weile ein klapperndes Geräusch . Das Geräusch kommt aus dem...
  4. Klappernde Fensterscheiben Bei-/Fahrerseite. Lösung?! +++ Klackende Bremse beim Rangieren

Klappernde Fensterscheiben Bei-/Fahrerseite. Lösung?! +++ Klackende Bremse beim Rangieren: Hallo allesamt, mir ist bekannt, dass dies Thema bereits im Mängel-/Defektethread angeschnitten wurde, doch fand ich hier dazu leider keine...
  5. Klappernde Rücksitze

Klappernde Rücksitze: Hallo Leute, mir ist bei meinem Fabia immer bei leichten Bodenwellen ein sehr penetrant störendes klappern (aus dem Innenraum stammend)...