Klappernder Türverriegelungsknopf

Diskutiere Klappernder Türverriegelungsknopf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Seit 3 Tagen klappert bei mir der Türverriegelungsknopf in der Seitenverkleidung auf der Fahrerseite, also direkt an meinem linken Ohr...
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.037
Zustimmungen
453
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Hi !

Seit 3 Tagen klappert bei mir der Türverriegelungsknopf in der Seitenverkleidung auf der Fahrerseite, also direkt an meinem linken Ohr... :fluch:
Meist auf unebener Fahrbahn, oder beim Anfahren.
Wenn ich ihn festhalte, ist alles still.
Komischerweise hat der Knopf der Beifahrerseite GENAUSO viel Spiel und Bewegungsfreiheit, dort klappert aber nichts !
Ich habe ganz vorsichtig jetzt mal so spezielle "Haftsynthese" in die Führung des Knopfes reingesprüht, das ist so ein Sprühfett, welches sehr klebrige Eigenschaften hat.
Aber so die richtige Lösung ist es nicht für mich.

Hat jemand dasselbe Problem oder schon Erfahrungen oder einen Tip für mich, was ich tun kann ??

Gruß Michal ;-)
 
Thema:

Klappernder Türverriegelungsknopf

Oben