Klappernder Türverriegelungsknopf

Diskutiere Klappernder Türverriegelungsknopf im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Seit 3 Tagen klappert bei mir der Türverriegelungsknopf in der Seitenverkleidung auf der Fahrerseite, also direkt an meinem linken Ohr......

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

    Seit 3 Tagen klappert bei mir der Türverriegelungsknopf in der Seitenverkleidung auf der Fahrerseite, also direkt an meinem linken Ohr... :fluch:
    Meist auf unebener Fahrbahn, oder beim Anfahren.
    Wenn ich ihn festhalte, ist alles still.
    Komischerweise hat der Knopf der Beifahrerseite GENAUSO viel Spiel und Bewegungsfreiheit, dort klappert aber nichts !
    Ich habe ganz vorsichtig jetzt mal so spezielle "Haftsynthese" in die Führung des Knopfes reingesprüht, das ist so ein Sprühfett, welches sehr klebrige Eigenschaften hat.
    Aber so die richtige Lösung ist es nicht für mich.

    Hat jemand dasselbe Problem oder schon Erfahrungen oder einen Tip für mich, was ich tun kann ??

    Gruß Michal ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappernder Türverriegelungsknopf

Die Seite wird geladen...

Klappernder Türverriegelungsknopf - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Vorderfenster

    Klappernde Vorderfenster: Ich habe seit einiger Zeit klappernde Vorderfenster im Superb. Dies hört man vor allem bei langsamer Fahrt über Straßen mit erhöhtem Wiederstand...
  2. Klapperndes Trennrollo im Kofferraum

    Klapperndes Trennrollo im Kofferraum: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi klappert das Trennrollo im Kofferraum während der Fahrt. Es klappert nur wenn es oben im Dachhimmel...
  3. Klapperndes Geräusch

    Klapperndes Geräusch: Hallo Community, Unser Roomi 1.2 tsi 86ps ca 8800km, macht seit einer ganzen weile ein klapperndes Geräusch . Das Geräusch kommt aus dem...
  4. Klappernde Fensterscheiben Bei-/Fahrerseite. Lösung?! +++ Klackende Bremse beim Rangieren

    Klappernde Fensterscheiben Bei-/Fahrerseite. Lösung?! +++ Klackende Bremse beim Rangieren: Hallo allesamt, mir ist bekannt, dass dies Thema bereits im Mängel-/Defektethread angeschnitten wurde, doch fand ich hier dazu leider keine...
  5. Klappernde Rücksitze

    Klappernde Rücksitze: Hallo Leute, mir ist bei meinem Fabia immer bei leichten Bodenwellen ein sehr penetrant störendes klappern (aus dem Innenraum stammend)...