Klappernde Geräusche im Leerlauf

Diskutiere Klappernde Geräusche im Leerlauf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Octavia 2.0 TDI RS Baujahr 2010 macht ab und zu im Leerlauf im Stand Klappergeräusche die aus der Richtung Motor oder...

maexi

Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
mein Octavia 2.0 TDI RS Baujahr 2010 macht ab und zu im Leerlauf im Stand Klappergeräusche die aus der Richtung Motor oder Getriebe kommen
Bahnt sich da was an...was könnte es sein?.....war noch nicht deswegen beim freundlichen da er ansonsten gut läuft und ich nichts zu bemängeln habe

Habt Ihr ne Idee?

MfG
Markus
 
Addi83

Addi83

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
66
Zustimmungen
19
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z
Kilometerstand
160000
Hallo maexi,

kannst du davon vielleicht mal eine Audiodatei hochladen?

Ist es ein metallisches Klappern?

Ferndiagnose ist immer schwierig...
 
Thema:

Klappernde Geräusche im Leerlauf

Klappernde Geräusche im Leerlauf - Ähnliche Themen

Jaulendes Geräusch Hinterachse: Hallo an alle, ich muss mich an dieses Forum wenden da die Fachwerkstatt nicht weiter weiß. Ich fahre einen Skoda Octavia 5e RS 2.0 TDI 4x4 mit...
Frage zu laufendem Lüfter: Hallo zusammen, habe meine Octavia 2.0 TDI RS mit DSG erst seit 2 Monaten und habe folgende Frage Habe festgestellt das ich vorme im Motorraum...
"Zwitschern" bei Last: Mein O2 (2.0 TDI aus 2012) macht in letzter Zeit komische Geräusche unter Last, die sich wie ein lautes Zwitschern anhören, bzw. wie ein sich...
Komische Geräusche von der Hinterachse: Guten Abend allerseits, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Scout (Schalter, 4x4, 2.0 TDI, 110 kW):D Das Fahrzeug wurde 2014 erst...
Dong Geräusch beim Lenken: Hi zusammen, Mein Skoda Fabia Rs Baujahr 2010 119000 Kilometer knackt im Stand beim lenken> eher ein Dong geräusch. Das Geräusch kommt eher von...
Oben