klappernde Amatur und Niveauregulierung will nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Rooomster, 03.10.2008.

  1. #1 Rooomster, 03.10.2008
    Rooomster

    Rooomster

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roigheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8TFSI Family
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo Zusammen,

    so, nun fahr ich den Roomster dann doch schon knappe 2 Jahre und muss wohl doch außerplanmäßig dann die Box anfahren.
    Ab diesem Sommer klapperts jedesmall wenn es etwas holbriger wird. Aber nur wenn es kalt ist. Lokalisiert ist es nun auch: Vorne am Amaturbrett zwischen Kuststoff und Scheibe. Klemm ich mein Finger rein, ist sofort ruhe. Hab ja zum glück noch Garantie.

    Und nun wars mir gestern Langweilig an der Ampel und dachte mir: spiel ich mal an der Lichtweitenregulierung rum. Und dann, oh je, rechtes Licht macht kein zucker. Würd mich nicht weiter stöhren, wenn, ja wenn der TÜV da nicht so ein Auge drauf hätte. Jaja ich weiß, der Gegenverkehr wirds mir auch danken.

    Also, schon zwei gute Gründe für die Box.

    Hattet Ihr ähnliches schon?

    Ansonsten kann ich aber nur mein Roomi loben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klappernde Amatur und Niveauregulierung will nicht

Die Seite wird geladen...

klappernde Amatur und Niveauregulierung will nicht - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Vorderfenster

    Klappernde Vorderfenster: Ich habe seit einiger Zeit klappernde Vorderfenster im Superb. Dies hört man vor allem bei langsamer Fahrt über Straßen mit erhöhtem Wiederstand...
  2. Klapperndes Trennrollo im Kofferraum

    Klapperndes Trennrollo im Kofferraum: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi klappert das Trennrollo im Kofferraum während der Fahrt. Es klappert nur wenn es oben im Dachhimmel...
  3. In der Amatur steht Heckklappe offen

    In der Amatur steht Heckklappe offen: Hallo meine lieben Skoda Freunde, bei meinem Fabia I Bj 2002 1,4 16V 55 KW, habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass in meiner Amatur dauerhaft...
  4. Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen

    Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen: hallo leute, heute den tüv nicht bekommen, da diese doofe niveauregulierung gebrochen ist. gibt es das teil im nachbau oder gerne auch gebraucht?...
  5. Klapperndes Geräusch

    Klapperndes Geräusch: Hallo Community, Unser Roomi 1.2 tsi 86ps ca 8800km, macht seit einer ganzen weile ein klapperndes Geräusch . Das Geräusch kommt aus dem...