Klappern

Diskutiere Klappern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein zweites thema heute ich bin letzte Woche Freitag mit meinen Auto losgefahren.+ Da bemerkte ich ein klappern im Motorraum. Ich schaute...

1. #1 Lexington, 13.12.2010
    Lexington

Lexington

Mein zweites thema heute

ich bin letzte Woche Freitag mit meinen Auto losgefahren.+

Da bemerkte ich ein klappern im Motorraum.

Ich schaute dann mal nach Öl-->2 liter waren einfach weg. hatte gerade 2 Wochen vorher kontrolliert

Auf meinen parkplatz war kein Ölfleck und der Motor war auch ziemlich trocken. Weiss jemand, was dassein könnte?

Skoda Fabia 1,4 16V Combi BJ: 2001

mfg lex

edit: hab gerade was gefunden. werden wohl die Hydrostößel sein

2. #2 Hellacopter, 13.12.2010
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    eben, statt 500 neue Threads zu eröffnen hättest du die Zeit besser in die Suchfunktion investieren können ;)

Thema:

Klappern

Die Seite wird geladen...

Klappern - Ähnliche Themen

1. Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren

Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen Richtung Hinterachse (Geräusch kommt von unten hinten) etwas klappert, wenn ich die...
  2. Klapper Geräusche bei lenken un einschlagen

Klapper Geräusche bei lenken un einschlagen: Hallo Gemeinde, ich benötige wie immer eure Hilfe bzw euren erfahrenen Rat. Ich fahre einen Skoda RS Limo Tiefergelegt mit H&R Federn. Seit eine...
  3. Türablagen klappern.

Türablagen klappern.: Hi, sind bei Euch die Türablagen in den Vordertüren auch nur zur Fahrzeugaußenseite gedämmt? Also nur einseitig? Oder sind sie aber nem bestimmten...
  4. Klappern des Fahrwerkes

Klappern des Fahrwerkes: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Jahren meinen Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich ein Problem: Immer...
  5. Gasdämpfer kleine Klappe Twindoor wechseln

Gasdämpfer kleine Klappe Twindoor wechseln: Hallo zusammen, im Forum konnte ich nichts dazu finden, deshalb meine Frage an Euch. Gibt es eine Anleitung bzw. Leitfaden, wie man die Dämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden