Klappern

Diskutiere Klappern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein zweites thema heute ich bin letzte Woche Freitag mit meinen Auto losgefahren.+ Da bemerkte ich ein klappern im Motorraum. Ich schaute...

Lexington

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Mein zweites thema heute



ich bin letzte Woche Freitag mit meinen Auto losgefahren.+

Da bemerkte ich ein klappern im Motorraum.

Ich schaute dann mal nach Öl-->2 liter waren einfach weg. hatte gerade 2 Wochen vorher kontrolliert

Auf meinen parkplatz war kein Ölfleck und der Motor war auch ziemlich trocken. Weiss jemand, was dassein könnte?



Skoda Fabia 1,4 16V Combi BJ: 2001



mfg lex



edit: hab gerade was gefunden. werden wohl die Hydrostößel sein
 
#
schau mal hier: Klappern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hellacopter

Hellacopter

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
453
Zustimmungen
1
Ort
53545 Nähe Linz am Rhein
Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
eben, statt 500 neue Threads zu eröffnen hättest du die Zeit besser in die Suchfunktion investieren können ;)
 
Thema:

Klappern

Klappern - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust Fabia 2 1.4L, BXW, Heizrohr Ansaugbrücke: Beim Fabia meiner Tochter bemerkte ich vor einiger Zeit, daß der Wasserstand im Ausgleichsbehälter gerade unter Minimum war. Wir behielten es im...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Öldrucklampe Skoda Fabia I: Guten Abend zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia I BJ 2001 1.4 mit 74kW/101PS. Freitag war ich auf dem Weg nach Berlin, nach etwa 50 km ging auf...
Zusammenfassung 1. Halbjahr 2013: Hallo Skoda-Freunde! Am Wochenende hat mein Auto die 365.000 km geschafft. Erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung. Kein Öl- oder...
Oben