Klappern

Diskutiere Klappern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein zweites thema heute ich bin letzte Woche Freitag mit meinen Auto losgefahren.+ Da bemerkte ich ein klappern im Motorraum. Ich schaute...

  1. #1 Lexington, 13.12.2010
    Lexington

    Lexington

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein zweites thema heute



    ich bin letzte Woche Freitag mit meinen Auto losgefahren.+

    Da bemerkte ich ein klappern im Motorraum.

    Ich schaute dann mal nach Öl-->2 liter waren einfach weg. hatte gerade 2 Wochen vorher kontrolliert

    Auf meinen parkplatz war kein Ölfleck und der Motor war auch ziemlich trocken. Weiss jemand, was dassein könnte?



    Skoda Fabia 1,4 16V Combi BJ: 2001



    mfg lex



    edit: hab gerade was gefunden. werden wohl die Hydrostößel sein
     
  2. #2 Hellacopter, 13.12.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    eben, statt 500 neue Threads zu eröffnen hättest du die Zeit besser in die Suchfunktion investieren können ;)
     
Thema:

Klappern

Die Seite wird geladen...

Klappern - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  3. Klappern im neuen Superb Kombi

    Klappern im neuen Superb Kombi: Hallo, nach dem bei meinem Superb Kombi 4x4, 280 PS, EZ 3/2016, schon so einiges defekt war, habe ich nun ein neues Klappern im Auto. Und jetzt...
  4. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...
  5. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...