Klappern vorne links

Diskutiere Klappern vorne links im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Grad sind wir im Urlaub, da schleicht sich doch bei unserem Superb ein Klappern ein. Und zwar klappert es bei langsamer Fahrt bis...

1. billgo

billgo

Hallo Community,
    Grad sind wir im Urlaub, da schleicht sich doch bei unserem Superb ein Klappern ein. Und zwar klappert es bei langsamer Fahrt bis ca 30 km/h links vorne. Werde ich schneller, hört man davon nichts mehr. Auch bei Fahrten über die teils schlaglochreichen Straßen ist bei höherer Geschwindigkeit nichts mehr zu hören. Ich hab den Wagen nun auch mal hochgenommen und am Rad gewackelt, da ist nirgends Spiel. Unser Superb hat erst 35tkm runter und war vor 5tkm zur Inspektion. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Wir sind grad etwas ab vom Schuss in Lettland, wo nicht gleich eine Werkstatt in der Nähe ist. Danke schon mal!
    Matthias

Chris911 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AniBen317, 04.07.2016
    AniBen317

AniBen317

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI Bj. 2014
    Könnte ein Steinchen sein, welches sich zwischen der Bremsscheibe und dem, dahinterliegenden Blech befindet.

billgo und HUKoether gefällt das.
  4. billgo

billgo

Also ich hatte das Rad dann nochmal abgenommen, gesehen hab ich dabei zwar direkt keinen Stein, aber das Klappern war hinterher weg. Und der Familienrat meint, das Klappern könnte durchaus wie ein Stein geklungen haben. :-) Also danke für den Tipp!

Thema: Klappern vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 klappern vorne

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links - Ähnliche Themen

1. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  4. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  5. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...