Klappern vorne Links und Rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Interpares, 04.10.2007.

1. #1 Interpares, 04.10.2007
    Interpares

Interpares Guest

Moin Moin Liebe Mit Fabianer,

es geht wieder los Mein Fabius 2005 1,2HTP Klappert vorne rechts und links, ist in der nähe der a saäule ist wie ein metallisches leises dumpfes kalppern, als wär irgend etwas lose. rechts ist es mehr als links! hat das jemand schon mal gehabt oder kann nur annähernd erahnen was das sein könnte? denn es nervt fürchterlich! dann noch zusätzlich der handschuhfach deckel der passt nicht gescheit in die aufnahme würde ich sage, der rutscht in kurven minmal in seiner schine und macht auch geräusche aber diese habe ich provisoirsch behoben!

weiß jemand rat? oder gibt es gar eine klapper sammlung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 05.10.2007
    alex2005

alex2005 Guest

4. #3 Interpares, 05.10.2007
    Interpares

Interpares Guest

ja danke teste ich gleich, aber ich hab den eindruck es kommmt vom halber höhe des armaturen brettes abr nicht so weit vorne das es von aussen sein könnte aber ich teste

5. #4 Interpares, 07.10.2007
    Interpares

Interpares Guest

Boh geil aber so richtig!!

das waren diese scheiss gummi puffer
    hab jetzt provisorisch silikonspray drauf gesprüht! jetz is ruhe, muss aber da mir was anderes einfallen lassen

6. #5 Interpares, 07.10.2007
    Interpares

Interpares Guest

achso danke hab ich vergessen!

danke!

7. #6 alex2005, 09.10.2007
    alex2005

alex2005 Guest

Gern geschehen ... gelle, da würde so man nie drauf kommen. Ich hab die Auflagefläche mit so dünnem schwarzem KFZ-Filzband beklebt, vorher die Fläche mit Spiritus gereinigt. Seither ist Ruhe. Das einzige Problemchen, was ich noch hab, ist der bei tieferen Temparaturen knisternde Dachhimmel. Der Spaß wird wohl bald wieder losgehen, im Sommer ist jedenfalls Ruhe. Was mich aber tröstet, ist die Tatsache, dass der Wagen im Vergleich zum Golf 4 wirklich ruhig ist. Dort lärmt das Armaturenbrett, die Sitze knarren ...

Gruß

Alex

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia12, 09.10.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kannst auch dünnen schaumstoff draufkleben.Hat bis jetzt immer geholfen auf dauer

Mfg Fabia12

10. #8 Interpares, 09.10.2007
    Interpares

Interpares Guest

so, silikon spray hat ned lang gehalten hab jetzt selbst klebende filzfüse, sind eignetlich für stühle gedacht drunter, hällt wunderbar und sieht ansprechend aus, hab gleich die beiden weiter vorne auch noch beklebt! jetzt ist alles wieder dank des forums in bester ordnung bei minimalem arbetis und kosten aufwand! so muss das sein, und enn mir jetz noch einer sacht ob un diwe ich meine heckstoßstange die ich mittig unten mit einem stein getroffen hab und somit nun oben am kofferraum seitlich etwas schief steht wieder in form brigne bin ich supi zurfrieden!

Thema: Klappern vorne Links und Rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern skoda fabia

,
  2. Skoda fabia klappert vorne rechts

,
  3. skoda fabia vorne rechts klappern

,
  4. im auto klappert es vorne links,
  5. fabia klappern vorne rechts,
  6. klappern skoda vorn rechts,
  7. skoda fabia klappern vorne rechts,
  8. Blechgeräusch vorne Rechts skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Klappern vorne Links und Rechts - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...