Klappern Vorderachse Rechts

Diskutiere Klappern Vorderachse Rechts im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...

  1. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar.

    habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der Vorderachse Rechts
    ( Beifahrerseite ).. hatte erst auf den Domlager tendiert, jedoch konnte dieser von einer freien Werkstatt ausgeschlossen werden.

    Nun habe ich die Koppelstangen heute tauschen lassen und neue eingebaut.
    Klappern ist etwas weniger geworden, jedoch immer noch da.

    Letzte Woche auf der Rückfahrt, ca 120 km hatte ich auf der Rechten Seite, wo ich dieses klackern habe, ein Schleifgeräusch. Habe ich auf die Bremse gedrückt war das Geräusch weg... Tempo 125 km/h dann wieder Schleifgeräusch. Bin ausgestiegen um zu schauen. Hab dabei ein Gestank festgestellt als ob etwas geschmort sei... Bremsen und Scheibe sind ganz okay. Echt merkwürdig... Werkstatt konnte nichts feststellen

    Evtl. jemand, der die selbe Problematik hatte ?
    Benötige echt Hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 25.08.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.515
    Zustimmungen:
    3.021
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Hmmmm ... könnte ein loses Verkleidungsteil aus Kunststoff sein, das irgendwo schleift.
     
  4. #3 Sprit(vernichter)², 26.08.2016
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    164
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Klappern von Stabilisator Lagerung?
     
  5. #4 TubaOPF, 26.08.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.515
    Zustimmungen:
    3.021
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Das würde aber nicht streng riechen ...
     
  6. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    So heute bei Skoda gewesen.. Geruch kam von einer nicht richtig gesetzten Leitung. Das ist geklärt.
    Heute bei Skoda gewesen, es ist der Domlager!
     
Thema:

Klappern Vorderachse Rechts

Die Seite wird geladen...

Klappern Vorderachse Rechts - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...