Klappern Vorderachse Rechts

Diskutiere Klappern Vorderachse Rechts im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...

  1. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar.

    habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der Vorderachse Rechts
    ( Beifahrerseite ).. hatte erst auf den Domlager tendiert, jedoch konnte dieser von einer freien Werkstatt ausgeschlossen werden.

    Nun habe ich die Koppelstangen heute tauschen lassen und neue eingebaut.
    Klappern ist etwas weniger geworden, jedoch immer noch da.

    Letzte Woche auf der Rückfahrt, ca 120 km hatte ich auf der Rechten Seite, wo ich dieses klackern habe, ein Schleifgeräusch. Habe ich auf die Bremse gedrückt war das Geräusch weg... Tempo 125 km/h dann wieder Schleifgeräusch. Bin ausgestiegen um zu schauen. Hab dabei ein Gestank festgestellt als ob etwas geschmort sei... Bremsen und Scheibe sind ganz okay. Echt merkwürdig... Werkstatt konnte nichts feststellen

    Evtl. jemand, der die selbe Problematik hatte ?
    Benötige echt Hilfe...
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    6.379
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Hmmmm ... könnte ein loses Verkleidungsteil aus Kunststoff sein, das irgendwo schleift.
     
  3. #3 Sprit(vernichter)², 26.08.2016
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Klappern von Stabilisator Lagerung?
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    6.379
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Das würde aber nicht streng riechen ...
     
  5. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    So heute bei Skoda gewesen.. Geruch kam von einer nicht richtig gesetzten Leitung. Das ist geklärt.
    Heute bei Skoda gewesen, es ist der Domlager!
     
Thema:

Klappern Vorderachse Rechts

Die Seite wird geladen...

Klappern Vorderachse Rechts - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...