Klappern Vorderachse Rechts

Diskutiere Klappern Vorderachse Rechts im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...

  1. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar.

    habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der Vorderachse Rechts
    ( Beifahrerseite ).. hatte erst auf den Domlager tendiert, jedoch konnte dieser von einer freien Werkstatt ausgeschlossen werden.

    Nun habe ich die Koppelstangen heute tauschen lassen und neue eingebaut.
    Klappern ist etwas weniger geworden, jedoch immer noch da.

    Letzte Woche auf der Rückfahrt, ca 120 km hatte ich auf der Rechten Seite, wo ich dieses klackern habe, ein Schleifgeräusch. Habe ich auf die Bremse gedrückt war das Geräusch weg... Tempo 125 km/h dann wieder Schleifgeräusch. Bin ausgestiegen um zu schauen. Hab dabei ein Gestank festgestellt als ob etwas geschmort sei... Bremsen und Scheibe sind ganz okay. Echt merkwürdig... Werkstatt konnte nichts feststellen

    Evtl. jemand, der die selbe Problematik hatte ?
    Benötige echt Hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 25.08.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.746
    Zustimmungen:
    3.788
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Hmmmm ... könnte ein loses Verkleidungsteil aus Kunststoff sein, das irgendwo schleift.
     
  4. #3 Sprit(vernichter)², 26.08.2016
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Klappern von Stabilisator Lagerung?
     
  5. #4 TubaOPF, 26.08.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.746
    Zustimmungen:
    3.788
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Das würde aber nicht streng riechen ...
     
  6. xfsane

    xfsane

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    So heute bei Skoda gewesen.. Geruch kam von einer nicht richtig gesetzten Leitung. Das ist geklärt.
    Heute bei Skoda gewesen, es ist der Domlager!
     
Thema:

Klappern Vorderachse Rechts

Die Seite wird geladen...

Klappern Vorderachse Rechts - Ähnliche Themen

  1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

    Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...