klappern von hinten

Diskutiere klappern von hinten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! in meinem superb klappert es irgenwo hinten bei der rücksitzbank kann mir jemand weiterhelfen wie ich das abstellen kann???

1. #1 flammbude, 19.05.2005
    flammbude

flammbude

hallo!
    in meinem superb klappert es irgenwo hinten bei der rücksitzbank kann mir jemand weiterhelfen wie ich das abstellen kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 19.05.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Nimm den leeren Bierkasten raus. :blau:

Nee im Ernst, hast du ne Umlegbare Rückbank?
    Setz mal jemand hinten rein und hör dann nochmal.
    Bei einer nicht umlegbaren Bank kann ich mir nicht vorstellen das die Geräusche macht.

4. brepuS

brepuS Guest

Bei mir waren das die hinteren Gurtschlösser. Hatte vorher aber auch geschworen das es die Rückbank ist.

Hab dann "Blindstecker" besorgt die in die Gurtschlösser kommen.

Fertig.

Kannst Du auch probieren, in dem Du vor der Fahrt mal alle Gurte hinten anschließt.

Gruß

brepuS

Thema:

klappern von hinten

Die Seite wird geladen...

klappern von hinten - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...