klappern von außen

Diskutiere klappern von außen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit neuem ein klappern von außen wenn ich über bodenwellen oder ähnliches fahre. was kann das sein ? Wie teuer wird das ?...

  1. #1 [Phantom], 10.01.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,


    ich habe seit neuem ein klappern von außen wenn ich über bodenwellen oder ähnliches fahre. was kann das sein ? Wie teuer wird das ?

    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    M.Sperling
     
  2. #2 NiteCrow, 10.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Klopfen? Meinst du eher bollern?

    Könnten die Koppelstangen oder der Stabilisator sein.

    Dein Auto ist sicher älter oder? Dann müssen die Teile eh irgendwann mal gewechselt werden. Koppelstangen kosten glaub ich inkl. Auswechseln ab 50 Euro pro Seite und Stabi (nur einer) insgesamt so ab 150 Euro
     
  3. #3 [Phantom], 10.01.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    er ist jetzt fünf jahre alt.

    es ist eher ein bollern.
     
  4. #4 NiteCrow, 10.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn noch keins der Sachen mal ausgetauscht wurde, klingt es wirklich verdächtig danach. Einfach mal in die Werkstatt fahren. Stabi kann man wohl schnell sehen obs der ist. Das andere weiß ich nicht.
     
  5. #5 Spectre, 10.01.2006
    Spectre

    Spectre Guest

    Ich hatte sowas ähnliches schon mal bei meinem Fabia. Da waren es die Stabi-Buchsen, die Aufgrund von Kälte und fehlender Schmierung Geräusche von sich gegeben haben. Bin in die Werkstatt, die haben mir dann die Stabi-Buchsen neu eingefettet. Seit dem hab ich nichts mehr gehört. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
     
Thema:

klappern von außen

Die Seite wird geladen...

klappern von außen - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

    Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....
  3. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  4. Klappern im neuen Superb Kombi

    Klappern im neuen Superb Kombi: Hallo, nach dem bei meinem Superb Kombi 4x4, 280 PS, EZ 3/2016, schon so einiges defekt war, habe ich nun ein neues Klappern im Auto. Und jetzt...
  5. Klappe Einfüllstützen Tank

    Klappe Einfüllstützen Tank: War gerade mit meinem 2016er 1.4 TDI tanken, plötzlich gibt der Tankstutzen nach, Zapfpistole rutscht nach... ich sehe keine Klappe mehr. Sagt...