klappern von außen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von [Phantom], 10.01.2006.

  1. #1 [Phantom], 10.01.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,


    ich habe seit neuem ein klappern von außen wenn ich über bodenwellen oder ähnliches fahre. was kann das sein ? Wie teuer wird das ?

    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    M.Sperling
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Klopfen? Meinst du eher bollern?

    Könnten die Koppelstangen oder der Stabilisator sein.

    Dein Auto ist sicher älter oder? Dann müssen die Teile eh irgendwann mal gewechselt werden. Koppelstangen kosten glaub ich inkl. Auswechseln ab 50 Euro pro Seite und Stabi (nur einer) insgesamt so ab 150 Euro
     
  4. #3 [Phantom], 10.01.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    er ist jetzt fünf jahre alt.

    es ist eher ein bollern.
     
  5. #4 NiteCrow, 10.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn noch keins der Sachen mal ausgetauscht wurde, klingt es wirklich verdächtig danach. Einfach mal in die Werkstatt fahren. Stabi kann man wohl schnell sehen obs der ist. Das andere weiß ich nicht.
     
  6. #5 Spectre, 10.01.2006
    Spectre

    Spectre Guest

    Ich hatte sowas ähnliches schon mal bei meinem Fabia. Da waren es die Stabi-Buchsen, die Aufgrund von Kälte und fehlender Schmierung Geräusche von sich gegeben haben. Bin in die Werkstatt, die haben mir dann die Stabi-Buchsen neu eingefettet. Seit dem hab ich nichts mehr gehört. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
     
Thema:

klappern von außen

Die Seite wird geladen...

klappern von außen - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

    Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Helles klappern?

    Helles klappern?: Hi zusammen, Fabia II 5J Monte Carlo, Bj. 2012 (iirc). 1,2 TSI 86 PS Insgesamt gefahrene Kilometer: 100.000 Wir waren gerade in Italien gewesen...