klappern von außen

Diskutiere klappern von außen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit neuem ein klappern von außen wenn ich über bodenwellen oder ähnliches fahre. was kann das sein ? Wie teuer wird das ?...

1. #1 [Phantom], 10.01.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,

ich habe seit neuem ein klappern von außen wenn ich über bodenwellen oder ähnliches fahre. was kann das sein ? Wie teuer wird das ?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

M.Sperling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 10.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

Klopfen? Meinst du eher bollern?

Könnten die Koppelstangen oder der Stabilisator sein.

Dein Auto ist sicher älter oder? Dann müssen die Teile eh irgendwann mal gewechselt werden. Koppelstangen kosten glaub ich inkl. Auswechseln ab 50 Euro pro Seite und Stabi (nur einer) insgesamt so ab 150 Euro

4. #3 [Phantom], 10.01.2006
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

er ist jetzt fünf jahre alt.

es ist eher ein bollern.

5. #4 NiteCrow, 10.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Also wenn noch keins der Sachen mal ausgetauscht wurde, klingt es wirklich verdächtig danach. Einfach mal in die Werkstatt fahren. Stabi kann man wohl schnell sehen obs der ist. Das andere weiß ich nicht.

6. #5 Spectre, 10.01.2006
    Spectre

Spectre Guest

Ich hatte sowas ähnliches schon mal bei meinem Fabia. Da waren es die Stabi-Buchsen, die Aufgrund von Kälte und fehlender Schmierung Geräusche von sich gegeben haben. Bin in die Werkstatt, die haben mir dann die Stabi-Buchsen neu eingefettet. Seit dem hab ich nichts mehr gehört. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Thema:

klappern von außen

Die Seite wird geladen...

klappern von außen - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...