Klappern vom Amaturenbrett

Diskutiere Klappern vom Amaturenbrett im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hatte heute meinen Fabia beim Service. Es wurde unter anderem der Pollenfilter getauscht. Kann es daran liegen, das dies meine...

1. #1 Idontknowjack19, 03.01.2002
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hi Leute, ich hatte heute meinen Fabia beim Service. Es wurde unter anderem der Pollenfilter getauscht. Kann es daran liegen, das dies meine neuesten Geräusche (leichtes Klappern) aus dem Amaturenbrett auf der rechten Seite verursacht.

Kann mir jemand sagen wo ich an den Pollenfilter ran komme.

:rolleyes:

Leider Knarzt ja leider fast jeder Fabia, ist echt ein mießes Problemchen.

Grüße Hannes

2. ?

? Guest

Im alten Forum hat Daniel im Posting "Innenraumluftfilter" beschrieben wo der Filter sitzt und wie du an ihn rankommst.
    Das "fast jeder Fabia" knarzt ist allerdings sicher nicht richtig, wenn du dich im Forum umschaust, dann hat die Masse der User hier dieses Problem nicht, sondern nur ein recht geringer Teil.

Gruß
    Mic

3. #3 Idontknowjack19, 03.01.2002
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

danke das ging schnell,

alle Fabi's die ich bis Dato gefahren bin haben LEIDER geknarzt.

5 Fabis (2x 16V Class - Eleg, 2x SDI Eleg - Com, 1x TDI Com) und mein TDI Eleg

Gruß

Thema:

Klappern vom Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klappern vom Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Metallisches Klappern Unterboden

Metallisches Klappern Unterboden: Hallo zusammen, ich versuche mal mein Glück, nachdem die Werkstatt nicht helfen kann/will. Mein Rapid (BJ Ende 2015) gibt seit Beginn ein fast...
  2. Klappern im 2. und 3. Gang

Klappern im 2. und 3. Gang: Hallo zusammen, habe seit knapp einem Jahr einen Fabia III 1.2 81 kW. Seit einiger Zeit gibt es ein dumpfes klappern wenn ich langsam (20-40...
  3. L&K Combi: Rasseln/Klappern hinten links

L&K Combi: Rasseln/Klappern hinten links: Hi Leute, das ist jetzt eines dieser Postings: irgendwo klapperts leise aber beständig und ich kann es nicht lokalisieren und beheben. Der L&K...
  4. Klappe im Beifahrersitz

Klappe im Beifahrersitz: Hallo liebe Leute Wie Kann man bei dem superb 1 mit Elegance ausstattung diese geniale Klappe im beifahrersitz Öffnen ? Oder geht das nur bei...
  5. Metallisches Klappern aber woher genau?

Metallisches Klappern aber woher genau?: Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe ab und an bei langsamen überfahren von Kopfsteinpflaster ein klappern von vorne. (Motorraum) Dies ist meist so...