Klappern vom Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 03.01.2002.

  1. #1 Idontknowjack19, 03.01.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute, ich hatte heute meinen Fabia beim Service. Es wurde unter anderem der Pollenfilter getauscht. Kann es daran liegen, das dies meine neuesten Geräusche (leichtes Klappern) aus dem Amaturenbrett auf der rechten Seite verursacht.

    Kann mir jemand sagen wo ich an den Pollenfilter ran komme.

    :rolleyes:

    Leider Knarzt ja leider fast jeder Fabia, ist echt ein mießes Problemchen.

    Grüße Hannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Im alten Forum hat Daniel im Posting "Innenraumluftfilter" beschrieben wo der Filter sitzt und wie du an ihn rankommst.
    Das "fast jeder Fabia" knarzt ist allerdings sicher nicht richtig, wenn du dich im Forum umschaust, dann hat die Masse der User hier dieses Problem nicht, sondern nur ein recht geringer Teil.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 Idontknowjack19, 03.01.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    danke das ging schnell,

    alle Fabi's die ich bis Dato gefahren bin haben LEIDER geknarzt.

    5 Fabis (2x 16V Class - Eleg, 2x SDI Eleg - Com, 1x TDI Com) und mein TDI Eleg

    Gruß
     
Thema:

Klappern vom Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klappern vom Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

    Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Helles klappern?

    Helles klappern?: Hi zusammen, Fabia II 5J Monte Carlo, Bj. 2012 (iirc). 1,2 TSI 86 PS Insgesamt gefahrene Kilometer: 100.000 Wir waren gerade in Italien gewesen...