Klappern vom Amaturenbrett

Diskutiere Klappern vom Amaturenbrett im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hatte heute meinen Fabia beim Service. Es wurde unter anderem der Pollenfilter getauscht. Kann es daran liegen, das dies meine...

Idontknowjack19

Guest
Hi Leute, ich hatte heute meinen Fabia beim Service. Es wurde unter anderem der Pollenfilter getauscht. Kann es daran liegen, das dies meine neuesten Geräusche (leichtes Klappern) aus dem Amaturenbrett auf der rechten Seite verursacht.

Kann mir jemand sagen wo ich an den Pollenfilter ran komme.

:rolleyes:

Leider Knarzt ja leider fast jeder Fabia, ist echt ein mießes Problemchen.

Grüße Hannes
 

?

Guest
Im alten Forum hat Daniel im Posting "Innenraumluftfilter" beschrieben wo der Filter sitzt und wie du an ihn rankommst.
Das "fast jeder Fabia" knarzt ist allerdings sicher nicht richtig, wenn du dich im Forum umschaust, dann hat die Masse der User hier dieses Problem nicht, sondern nur ein recht geringer Teil.

Gruß
Mic
 

Idontknowjack19

Guest
danke das ging schnell,

alle Fabi's die ich bis Dato gefahren bin haben LEIDER geknarzt.

5 Fabis (2x 16V Class - Eleg, 2x SDI Eleg - Com, 1x TDI Com) und mein TDI Eleg

Gruß
 
Thema:

Klappern vom Amaturenbrett

Klappern vom Amaturenbrett - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung und erste Problemchen: Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils und komme aus dem Süden Niedersachsens, genauer Hann. Münden. Am Mittwoch ist spontan...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Klappe vor dem Tankverschluss ließ sich nicht öffnen.: Im Februar d.J. wusch ich meinen stark verschmutzten Fabia in einer Lanzenwäsche-Anlage. Es hatte damals ca. 8° Außentemperatur. Einfrieren...
Skoda Octavia 1u5 Benzin im Saugrohr?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia 1u5 2.0 116 PS (Motorcode:AQY) von 2001. Habe heute bemerkt, dass ein wenig...
Fabia startet nicht mehr nach Motorstopp: Hallo Leute, ich habe ein wirklich dringendes Anliegen, da wir im Waldgebiet wohnen ohne öffentliche Verkehrsanbindungen sind wir auf den kleinen...
Oben