Klappern unter dem Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von VW-Fan, 22.05.2013.

  1. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Hi. Wir haben einen 1.6er Benziner. Wenn ich mit dem Unterturig fahre, sagen wir 50 km/h im 5 Gang, dann klappert/vibriert irgend etwas und dem Armaturenbrett. Hat jemand das selbe schon bei sich gemerkt? Gibt es für das Problem vielleicht schon eine Lösung?
    Danke für Tips/Infos.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Welche Seite denn? Rechts, Mitte oder Links?
     
  4. #3 SportLine, 23.05.2013
    SportLine

    SportLine

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Fabia II damals war es die unter das Amaturenbrett eingeschobene Abdeckung aus Styropor. Da waren zwei Haltenasen abgebrochen und dann klapperte und quietschte es. Da ich bei dieser Abdeckung keinen rechten Sinn oder Funktion habe ausmachen können, habe ich sie einfach rausgezogen und weggelassen. Und Ruhe war wieder eingekehrt.

    Gruß Günni
     
  5. VW-Fan

    VW-Fan

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Für mich kommt das Geräusch aus der Mitte. Also am besten Handschuhfach mal raus und schauen ob bei mir das selbe Problem besteht.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern unter dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klappern unter dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

    Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Geräusche vom Armaturenbrett....

    Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...