Klappern nach Fenster öffnen

Diskutiere Klappern nach Fenster öffnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi (1Z) und habe folgendes Problem: Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite öffne...

  1. #1 marx1942, 03.09.2012
    marx1942

    marx1942

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi (1Z) und habe folgendes Problem:

    Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite öffne und dann wieder schließe habe ich dort ein lästiges Klappern. Das Klappern wird nach ein paar Minuten laufend weniger und verschwindet dann ganz. Das Klappern, glaube ich, habe ich am Fensterrahmen lokalisiert.

    Was könnte das sein? Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße
    Tobias
     
Thema:

Klappern nach Fenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Klappern nach Fenster öffnen - Ähnliche Themen

  1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...
  3. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  4. Klappern im neuen Superb Kombi

    Klappern im neuen Superb Kombi: Hallo, nach dem bei meinem Superb Kombi 4x4, 280 PS, EZ 3/2016, schon so einiges defekt war, habe ich nun ein neues Klappern im Auto. Und jetzt...
  5. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

    Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...