Klappern nach Fenster öffnen

Diskutiere Klappern nach Fenster öffnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi (1Z) und habe folgendes Problem: Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite öffne...

1. #1 marx1942, 03.09.2012
    marx1942

marx1942

Hallo Community,

Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi (1Z) und habe folgendes Problem:

Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite öffne und dann wieder schließe habe ich dort ein lästiges Klappern. Das Klappern wird nach ein paar Minuten laufend weniger und verschwindet dann ganz. Das Klappern, glaube ich, habe ich am Fensterrahmen lokalisiert.

Was könnte das sein? Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße
    Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern nach Fenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Klappern nach Fenster öffnen - Ähnliche Themen

1. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Öffnen der Heckklappe

Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...
  5. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...