Klappern nach Fenster öffnen

Diskutiere Klappern nach Fenster öffnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi (1Z) und habe folgendes Problem: Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite öffne...

  1. #1 marx1942, 03.09.2012
    marx1942

    marx1942

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi (1Z) und habe folgendes Problem:

    Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite öffne und dann wieder schließe habe ich dort ein lästiges Klappern. Das Klappern wird nach ein paar Minuten laufend weniger und verschwindet dann ganz. Das Klappern, glaube ich, habe ich am Fensterrahmen lokalisiert.

    Was könnte das sein? Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße
    Tobias
     
Thema:

Klappern nach Fenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Klappern nach Fenster öffnen - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...