Klappern nach Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von marx1942, 03.09.2012.

  1. #1 marx1942, 03.09.2012
    marx1942

    marx1942

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Kombi (1Z) und habe folgendes Problem:

    Wenn ich das Fenster auf der Fahrerseite öffne und dann wieder schließe habe ich dort ein lästiges Klappern. Das Klappern wird nach ein paar Minuten laufend weniger und verschwindet dann ganz. Das Klappern, glaube ich, habe ich am Fensterrahmen lokalisiert.

    Was könnte das sein? Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße
    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern nach Fenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Klappern nach Fenster öffnen - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  5. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...