Klappern nach einbau einer FMS Abgasanlage

Diskutiere Klappern nach einbau einer FMS Abgasanlage im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden . Es geht um folgendes . Ich habe bei meinem Fabia MK3 eibach Federn...

Djfussel89

Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Schönen guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden . Es geht um folgendes . Ich habe bei meinem Fabia MK3 eibach Federn verbaut und eine 2.5 Zoll Abgasanlage. Mein Problem ist ich höre immer wieder ein klappern hinten ..wenn ich am Auspuff klappert nichts . Könnte es ein Hitzeschutzblech sein oder habt ihr eine Idee . Habe Angst das der Auspuff auf die Achse Haut . Ich danke euch schonmal
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
936
Zustimmungen
306
Wieso wird nicht einfach mal druntergeschaut ob irgendwo spuren vom Anschlagen sind?
 

Djfussel89

Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Habe leichte am Auspuff über der Achse gefunden .. ihn neu ausgerichtet und geguckt ob voll eingefedert noch Platz ist . Klappert immer noch .. könnte es Hitzeschutzblech sei ?
 
sportsi

sportsi

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
493
Zustimmungen
129
Ort
HN´x
Fahrzeug
F² Combi TSI - 77kw
Werkstatt/Händler
Da werden sie geholfen
Kilometerstand
Nach jeder Fahrt mehr
Bitte beachten, das sich die Achsgeometrie während der Fahrt verändert und das die Abgasanlage sich bei Lastwechselreaktionen in den Aufhängungen/Gummis bewegt - nicht jedes Geräusch kann im stehenden Zustand simuliert werden.
 
Thema:

Klappern nach einbau einer FMS Abgasanlage

Klappern nach einbau einer FMS Abgasanlage - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
superb tieferlegen: Hallo ich habe vor am Freitag meinen Superb tieferzulegen, es wird ein Supersport Gewindefahrwerk werden mit verstellbarer VA und HA, habe mir...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben