Klappern nach einbau einer FMS Abgasanlage

Diskutiere Klappern nach einbau einer FMS Abgasanlage im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden . Es geht um folgendes . Ich habe bei meinem Fabia MK3 eibach Federn...

Djfussel89

Schönen guten Tag. Ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden . Es geht um folgendes . Ich habe bei meinem Fabia MK3 eibach Federn verbaut und eine 2.5 Zoll Abgasanlage. Mein Problem ist ich höre immer wieder ein klappern hinten ..wenn ich am Auspuff klappert nichts . Könnte es ein Hitzeschutzblech sein oder habt ihr eine Idee . Habe Angst das der Auspuff auf die Achse Haut . Ich danke euch schonmal

Cuddles

Wieso wird nicht einfach mal druntergeschaut ob irgendwo spuren vom Anschlagen sind?

Djfussel89

Habe leichte am Auspuff über der Achse gefunden .. ihn neu ausgerichtet und geguckt ob voll eingefedert noch Platz ist . Klappert immer noch .. könnte es Hitzeschutzblech sei ?

sportsi

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI - 77kw
Werkstatt/Händler
Da werden sie geholfen
Kilometerstand
Nach jeder Fahrt mehr
Bitte beachten, das sich die Achsgeometrie während der Fahrt verändert und das die Abgasanlage sich bei Lastwechselreaktionen in den Aufhängungen/Gummis bewegt - nicht jedes Geräusch kann im stehenden Zustand simuliert werden.

Thema:

Klappern nach einbau einer FMS Abgasanlage

Klappern nach einbau einer FMS Abgasanlage - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
superb tieferlegen: Hallo ich habe vor am Freitag meinen Superb tieferzulegen, es wird ein Supersport Gewindefahrwerk werden mit verstellbarer VA und HA, habe mir...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben