klappern links vorne beim einfedern

Diskutiere klappern links vorne beim einfedern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß vielleicht jemand woran das liegt, oder was man dagegen machen kann?? habe seit einiger Zeit links vorne beim einfedern ein ein echt...

1. #1 olivero, 17.04.2005
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    weiß vielleicht jemand woran das liegt, oder was man dagegen machen kann??
    habe seit einiger Zeit links vorne beim einfedern ein ein echt unangenehmes Geräusch...ist fast kein scheppern mehr sondern ein eher dumpfes Geräusch! (aber nicht immer)
    habe 40mm Eibach Federn mit orginalen Dämfern drinnen......

Ps.: Koppelstangen sind es nicht, habe ich vor 8000km getauscht!

mfg, Oliver :fahrrad:

2. #2 SKODA DOC, 17.04.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Satbilisator??? Da geht eine Paßhülse auf Wanderschaft und dann hat der Stab Spiel in den Satbigummis.

3. Chatty

Chatty Guest

War bei mir auch der Stabilisator.

Klingt als würden die Federn extrem quietschen und deine Kiste auseinanderfallen. Ist angeblich keine Seltenheit ... :zungeraus:

Thema:

klappern links vorne beim einfedern

Die Seite wird geladen...

klappern links vorne beim einfedern - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...