Klappern & Knarren

Diskutiere Klappern & Knarren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin allerseits Mein Frauchen (49 kg) hat jetzt knapp 1 Jahr ihren Fabia Cool 1,2 / 54 PS. Gestern bemerkte ich während der Fahrt (als...

1. #1 happywood, 05.10.2006
    happywood

happywood Guest

Moin allerseits

Mein Frauchen (49 kg) hat jetzt knapp 1 Jahr ihren Fabia Cool 1,2 / 54 PS.

Gestern bemerkte ich während der Fahrt (als Beifahrer), das der Fahrersitz knarrt (wie wenn die Federn reiben). :grrr:

Wenn ich seitlichen Druck auf die Lehne ausübe, bzw ziehe, ist das Geräusch weg.

Dann klappert die linke Sitzlehnenverriegelung der Rücksitzbank im verriegelten Zustand. :grrr:

Hat jemand Erfahrungsberichte hierzu ?

Bzw Abhilfevorschläge ??

Grüße in die Runde

Frohwalt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pentragon, 05.10.2006
    Pentragon

Pentragon Guest

Auch Moin!

Das ist jetzt nicht böse gemeint:
    Benutze mal die Suchfunktion. Genau zu Deinen Problemen gab es schon eine Menge Threads mit guten Tipps hier im Forum!!!
    Beides sind bekannte Schwächen!

Thema:

Klappern & Knarren

Die Seite wird geladen...

Klappern & Knarren - Ähnliche Themen

1. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  4. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  5. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...