Klappern, klappern, klappern...

Diskutiere Klappern, klappern, klappern... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt mal die Werkstatt gewechselt und bin zu unserem VW-Händler gefahren, weil die einen recht guten Ruf haben. Der Grund war klappern...

  1. #1 dagobert, 30.11.2004
    dagobert

    dagobert Guest

    Ich habe jetzt mal die Werkstatt gewechselt und bin zu unserem VW-Händler gefahren, weil die einen recht guten Ruf haben.

    Der Grund war klappern des Skisacks, der Mittelkonsole und irgendwo hinter dem Handschuhfach. Mal sehen, was da ich Euch heute berichten kann. Ich hoffe nur gutes,

    Aber eine kleine Frage habe ich doch. Der Mechaniker musste das Radio rausbauen und nun fehlt im der PIN. Vielleicht weiß jemand, wo ich den finde?!

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 30.11.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Herr Duck,

    also Dein Händler/deine Werkstatt sollte zumindest in der Lage sein, den Radio-Code per Fax oder eMail schnellstmöglich von SAD anzufordern.
    Ich hatte dieses Problem auch schon. Meine WS schickte ein Fax und innerhalb von 20 Minuten war der Radio-Code da...
     
  4. maurus

    maurus

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    beim orginalradio sollte doch der radio sich selber den pin vom steuergerät holen, so dass sichergestellt ist, das das radio nicht in einem andern auto eingebaut werden kann. oder ist das nur bei einigen modellen so?
     
  5. #4 dagobert, 30.11.2004
    dagobert

    dagobert Guest

    Ja, haben sie dann auch geschafft... Der Server von Skoda war wohl nicht so leicht zu erreichen.

    Also mein Dicker hat einmal eine Rundumbehandlung bekommen. Da war wohl das ganze Amaturenbrett ab. Es wurden alle Klammern und Clips erneuert, und mögliche Klapperstellen (jetzt oder in Zukunft) beseitigt.
    Skoda hat auf Nachfrage wohl sehr gute Tipps geben können, wo man suchen soll.
    Haben superb gearbeitet, die Jungs. Nix mehr zu hören. Nur noch der Skisack, doch der wird bald gegen ein bissel mehr Bass eingetauscht.
    Sogar geputzt haben sie meinen Kleinen...

    Es geht also! Bei meinem Skodahändler war ich schon 3 Mal, wegen den selben Dingen und nix änderte sich.

    Gute Fahrt allen! :D

    Der Frank
     
  6. #5 Flojo006, 25.06.2007
    Flojo006

    Flojo006 Guest

    Und woher kam das Klappern hinterm handschuhfach? Weißt du das? Bei klapperts da nämlich auch!

    Gruss und Danke Flo
     
Thema:

Klappern, klappern, klappern...

Die Seite wird geladen...

Klappern, klappern, klappern... - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  2. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...