Klappern in der rechten Lüftungsdüse

Diskutiere Klappern in der rechten Lüftungsdüse im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabia Combi(Bj 2011, 86 PS, Klimaautomatik) kommt ein klapperndes Geräusch aus der rechten Lüftungsdüse. Es gibt keine...

1. #1 Cardone, 16.03.2014
    Cardone

Cardone

Hallo,

bei meinem Fabia Combi(Bj 2011, 86 PS, Klimaautomatik) kommt ein klapperndes Geräusch aus der rechten Lüftungsdüse. Es gibt keine Veränderung des Geräusches wenn man die Lüftung hoch oder runterstellt.
    Wenn man jedoch Gas gibt, ganz leichtes antippen des Pedals reicht aus, dann hört das Geräusch sofort auf.
    Kann mir hier jemand einen Tip geben, wo hier der Fehler liegt.

Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 16.03.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bei deinem Fzg klappert die Kraftstoffleitung rechts im Motorraum in der Durchführung zum Unterboden.

Abhilfe kann dein Skoda-Partner schaffen oder du besorgst dir bei einem solchigen den benötigten Schaumstoffklotz und fragst freundlich nach einer Einbauanleitung.

Wobei es für die Montage des Schaumstoffklotzes glaube ich 10 min Arbeitszeit gibt-also so doll sollte das Loch in der Geldbörse nicht werden...

4. #3 Cardone, 17.03.2014
    Cardone

Cardone

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde bei meiner Werkstatt vorbeischauen.

Gruß Cardone.

Thema:

Klappern in der rechten Lüftungsdüse

Die Seite wird geladen...

Klappern in der rechten Lüftungsdüse - Ähnliche Themen

1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...