Klappern in der Fahrertür

Diskutiere Klappern in der Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend, in unserem Fabia kann man bei Fahren über etwas schlechtere Strassen in der Fahrertür ein Geräusch hören, dass sich anhört...

1. #1 mcdollar, 20.01.2010
    mcdollar

mcdollar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport 1.4
    Kilometerstand:
    57000
    Schönen guten Abend,

in unserem Fabia kann man bei Fahren über etwas schlechtere Strassen in der Fahrertür ein Geräusch hören, dass sich anhört als ob irgend ein Gestänge irgenwo anschlägt.
    Hat einer eine Ahnung, was da so alles in der Tür drin ist und evtl lose rumschlackern könnte??

Grüße
    Mc$

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Na, wenn da vor wenigen Tagen erst die Scheibe repariert wurde (anderer Thread) und sowieso 2 Deckel noch im Fußraum lagen... Nimm doch nochmal den Weg zum freundlichen auf dich. Vielleicht irgendwas nicht richtig befestigt.

4. #3 mcdollar, 21.01.2010
    mcdollar

mcdollar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport 1.4
    Kilometerstand:
    57000
    Naja, Scheibe ausgetauscht -> Beifahrerseite
    Klappern -> Fahrerseite :whistling:

Thema:

Klappern in der Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Klappern in der Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  3. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...