klappern in der B-Säule

Diskutiere klappern in der B-Säule im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe beim fahren ständig ein klappern oder vibrieren in der rechten B-Säule.Auch wenn mandie Türen auf der rechten Seite zu schmeißt ist dieses...

1. #1 tomesde, 31.10.2004
    tomesde

tomesde Guest

habe beim fahren ständig ein klappern oder vibrieren in der rechten B-Säule.Auch wenn mandie Türen auf der rechten Seite zu schmeißt ist dieses geräusch. was kann das sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 31.10.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Schon mal kontrolliert,ob die Schrauben der Türscharrniere noch fest sind?

Thema: klappern in der B-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up klappern b-säule

,
  2. klappern b säule focus

Die Seite wird geladen...

klappern in der B-Säule - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  3. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  4. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  5. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...