Klappern im TDI vorne rechts

Diskutiere Klappern im TDI vorne rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :king: Hey Fabiafans, ich habe einen Fabia mit etwa 40.000 km und seit 2.000 km klappert es rechts vorne wenn man über Bodenunebenheiten...

  1. alexis

    alexis Guest

    :king:

    Hey Fabiafans,

    ich habe einen Fabia mit etwa 40.000 km und seit 2.000 km klappert es rechts vorne wenn man über Bodenunebenheiten fährt oder auch manchmal wenn man schaltet. Das ganze hört sich so an, alsob zwei Metallteile gegeneinander klappern. Es ist aber kein knarzendes Geräusch wie in der Frage von Steffen.

    Was kann das sein ?
    Kann das bis zur nächsten Inspektion warten ?
    Wird das teuer ?
     
  2. #2 Xelasim, 10.05.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hm, klingt nach altbekanntem Fabia-Problem! Wurden deine Koppelstangen schon erneuert??? Das ist ein bekanntes Probl. dass die Versagen. Wird aba zu 100% auf Kulanz gemacht. Kannst genug dazu in der Suche finden, geht hier vielen so...... ich hab das Glück das meine Werkstatt nur die eine getauscht hat, jetzt ist die andere dran :(
    Würde damit nicht solange warten, weil das irgendwie nervig ist, und außerdem könnt ich mir Vorstellen, dass Skoda ab nem gewissen Alter doch nicht mehr kulant ist.......

    MFG Simon
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Koppelstange - kannst von ausgehen.

    Frag doch direkt, ob sie dir alle beide vorne neu machen. Sonst musst du evtl 2 mal wegen dem mist wie ich in die Werkstatt
     
  4. #4 Power Feli, 10.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa

    wie schon gesagt wurde es sind die Koppelstangen!
    benutze mal die Suchfunktion und gib mal "Koppelstangen" ein, dort findest du mehr infos darüber.

    gruß power feli
     
Thema:

Klappern im TDI vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Klappern im TDI vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...