Klappern im TDI vorne rechts

Diskutiere Klappern im TDI vorne rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :king: Hey Fabiafans, ich habe einen Fabia mit etwa 40.000 km und seit 2.000 km klappert es rechts vorne wenn man über Bodenunebenheiten...

  1. alexis

    alexis Guest

    :king:

    Hey Fabiafans,

    ich habe einen Fabia mit etwa 40.000 km und seit 2.000 km klappert es rechts vorne wenn man über Bodenunebenheiten fährt oder auch manchmal wenn man schaltet. Das ganze hört sich so an, alsob zwei Metallteile gegeneinander klappern. Es ist aber kein knarzendes Geräusch wie in der Frage von Steffen.

    Was kann das sein ?
    Kann das bis zur nächsten Inspektion warten ?
    Wird das teuer ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 10.05.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hm, klingt nach altbekanntem Fabia-Problem! Wurden deine Koppelstangen schon erneuert??? Das ist ein bekanntes Probl. dass die Versagen. Wird aba zu 100% auf Kulanz gemacht. Kannst genug dazu in der Suche finden, geht hier vielen so...... ich hab das Glück das meine Werkstatt nur die eine getauscht hat, jetzt ist die andere dran :(
    Würde damit nicht solange warten, weil das irgendwie nervig ist, und außerdem könnt ich mir Vorstellen, dass Skoda ab nem gewissen Alter doch nicht mehr kulant ist.......

    MFG Simon
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Koppelstange - kannst von ausgehen.

    Frag doch direkt, ob sie dir alle beide vorne neu machen. Sonst musst du evtl 2 mal wegen dem mist wie ich in die Werkstatt
     
  5. #4 Power Feli, 10.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa

    wie schon gesagt wurde es sind die Koppelstangen!
    benutze mal die Suchfunktion und gib mal "Koppelstangen" ein, dort findest du mehr infos darüber.

    gruß power feli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern im TDI vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Klappern im TDI vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...