Klappern im TDI vorne rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alexis, 10.05.2003.

1. alexis

alexis Guest

:king:

Hey Fabiafans,

ich habe einen Fabia mit etwa 40.000 km und seit 2.000 km klappert es rechts vorne wenn man über Bodenunebenheiten fährt oder auch manchmal wenn man schaltet. Das ganze hört sich so an, alsob zwei Metallteile gegeneinander klappern. Es ist aber kein knarzendes Geräusch wie in der Frage von Steffen.

Was kann das sein ?
    Kann das bis zur nächsten Inspektion warten ?
    Wird das teuer ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 10.05.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hm, klingt nach altbekanntem Fabia-Problem! Wurden deine Koppelstangen schon erneuert??? Das ist ein bekanntes Probl. dass die Versagen. Wird aba zu 100% auf Kulanz gemacht. Kannst genug dazu in der Suche finden, geht hier vielen so...... ich hab das Glück das meine Werkstatt nur die eine getauscht hat, jetzt ist die andere dran :(
    Würde damit nicht solange warten, weil das irgendwie nervig ist, und außerdem könnt ich mir Vorstellen, dass Skoda ab nem gewissen Alter doch nicht mehr kulant ist.......

MFG Simon

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Koppelstange - kannst von ausgehen.

Frag doch direkt, ob sie dir alle beide vorne neu machen. Sonst musst du evtl 2 mal wegen dem mist wie ich in die Werkstatt

5. #4 Power Feli, 10.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa

wie schon gesagt wurde es sind die Koppelstangen!
    benutze mal die Suchfunktion und gib mal "Koppelstangen" ein, dort findest du mehr infos darüber.

gruß power feli

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern im TDI vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Klappern im TDI vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...