Klappern im O2

Diskutiere Klappern im O2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, also habe da folgendes Problem habe schon bissel danach gesucht aber net 100 % irgendwas ausfindig gemacht glaube habe schon einmal hier...

1. #1 Nachtigall91, 31.08.2009
    Nachtigall91

Nachtigall91

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z, Elegance mit Licht & Design Paket und dem 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

also habe da folgendes Problem habe schon bissel danach gesucht aber net 100 % irgendwas ausfindig gemacht glaube habe schon einmal hier davon gelesen.

Ich habe das Problem das durch den Bass auf der rechten Seite irgendetwas klappert und das mir tierisch auf den S.... geht. Ich meine ich bin ein Citroen (Geschäftswagen) gefahren da hat nichts geklappert und das Ding ist ja so gut wie nur aus Plastik ;). Kennt jemand das Problem und konnte Abhilfe schaffen.

Lg
    Nachtigall

2. #2 Okti666, 07.09.2009
    Okti666

Okti666

Fahrzeug:
    Oktavia RS 08 Diesel
    Kilometerstand:
    37000
    Ich habe das gleiche Problem im RS von 08, es stört wirklich, hab schon nachgeschaut aber keine losen Teile gefunden.
    Die Soundanlage ist vom Klang her super nur dass klappern stört ...

Thema:

Klappern im O2

Die Seite wird geladen...

Klappern im O2 - Ähnliche Themen

1. Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht

Spiegel klappen per FB nicht ein, Fenster reagiert per FB nicht: Hallöchen zusammen, bei meinem Yeti lassen sich die Spiegel mit FB nicht mehr einklappen. Mit Knopf funktioniert das einwandfrei bei...
  2. Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf

Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit bin ich im Besitz eines Oktavia 2. Der Vorbesitzer hat oben auf der Klappe einen Navihalter montiert und den...
  3. Hochfrequentes Klappern beim Fahren beim Linkslenken

Hochfrequentes Klappern beim Fahren beim Linkslenken: In den vielen Threads zum Thema Klappern, Rasseln oder allgemeinen Störgeräuschen habe ich leider nichts gefunden, was meinem Problem entspricht,...
  4. Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?

Modellübergang O2 zu O3 - 1.8 TSI probleme behoben?: liebes forum, ich bin neu und dabei, mir einen octavia zuzulegen. es geht unter anderem um einen O2 1/2013 elegance 1.8 TSI. meine frage ist, ob...
  5. Fahren bei AC-Grundeinstellung alle Klappen? Fehlereintrag danach, wenn eine nicht funktioniert?

Fahren bei AC-Grundeinstellung alle Klappen? Fehlereintrag danach, wenn eine nicht funktioniert?: Hallo zusammen, wenn man die Tasten AC und Lüften zum Kopf gleichzeitig für 5 Sekunden drückt oder in OBDEleven im Steuergerät 08 Air...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden