Klappern im O²

Diskutiere Klappern im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, also habe da folgendes Problem habe schon bissel danach gesucht aber net 100 % irgendwas ausfindig gemacht glaube habe schon einmal hier...

  1. #1 Nachtigall91, 01.09.2009
    Nachtigall91

    Nachtigall91

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg 63811
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z, Elegance mit Licht & Design Paket und dem 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

    also habe da folgendes Problem habe schon bissel danach gesucht aber net 100 % irgendwas ausfindig gemacht glaube habe schon einmal hier davon gelesen.

    Ich habe das Problem das durch den Bass auf der rechten Seite irgendetwas klappert und das mir tierisch auf den S.... geht. Ich meine ich bin ein Citroen (Geschäftswagen) gefahren da hat nichts geklappert und das Ding ist ja so gut wie nur aus Plastik ;). Kennt jemand das Problem und konnte Abhilfe schaffen.

    Lg
    Nachtigall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 01.09.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Wie meisten wird es die Türverkleidung sein die durch die Schwingungen immer wieder vors Türblech schlägt und dann diese Geräusche entwickelt.

    Hatte ich bei mir auch, habe dann die Türverkleidung demontiert, nen dünnen selbst klebenden Filz um die komplette Kante geklebt, seid dem ist Ruhe... :thumbup:
     
  4. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Hat meiner einer auch:

    Bei mir ist es der Schieber in der Beifahrer-Sonnenblende !

    Ist der Spiegel bei geschlossener Blende offen (also Spiegel sichtbar), dann klapperts. Schieber zu > Ruhe.

    Gruß
    Roger
     
Thema:

Klappern im O²

Die Seite wird geladen...

Klappern im O² - Ähnliche Themen

  1. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...