Klappern im O²

Diskutiere Klappern im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, also habe da folgendes Problem habe schon bissel danach gesucht aber net 100 % irgendwas ausfindig gemacht glaube habe schon einmal hier...

  1. #1 Nachtigall91, 01.09.2009
    Nachtigall91

    Nachtigall91

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg 63811
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z, Elegance mit Licht & Design Paket und dem 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

    also habe da folgendes Problem habe schon bissel danach gesucht aber net 100 % irgendwas ausfindig gemacht glaube habe schon einmal hier davon gelesen.

    Ich habe das Problem das durch den Bass auf der rechten Seite irgendetwas klappert und das mir tierisch auf den S.... geht. Ich meine ich bin ein Citroen (Geschäftswagen) gefahren da hat nichts geklappert und das Ding ist ja so gut wie nur aus Plastik ;). Kennt jemand das Problem und konnte Abhilfe schaffen.

    Lg
    Nachtigall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 01.09.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Wie meisten wird es die Türverkleidung sein die durch die Schwingungen immer wieder vors Türblech schlägt und dann diese Geräusche entwickelt.

    Hatte ich bei mir auch, habe dann die Türverkleidung demontiert, nen dünnen selbst klebenden Filz um die komplette Kante geklebt, seid dem ist Ruhe... :thumbup:
     
  4. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Hat meiner einer auch:

    Bei mir ist es der Schieber in der Beifahrer-Sonnenblende !

    Ist der Spiegel bei geschlossener Blende offen (also Spiegel sichtbar), dann klapperts. Schieber zu > Ruhe.

    Gruß
    Roger
     
Thema:

Klappern im O²

Die Seite wird geladen...

Klappern im O² - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  5. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...