Klappern im Handschuhfach? (Video)

Diskutiere Klappern im Handschuhfach? (Video) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei mir ist es so, dass beim Zündung einschalten (vorausgesetzt Heizung nicht auf OFF ) was im Handschuhfach klappert. Guckt selbst im Video...

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Hi, bei mir ist es so, dass beim Zündung einschalten (vorausgesetzt Heizung nicht auf OFF ) was im Handschuhfach klappert. Guckt selbst im Video (Lautsprecher lauter machen). Ist es denn normal? Auch wenn ich fahre, höre ich diese Geräusche ab und zu.
    http://youtu.be/5gDZ7XZ5UNw
    http://youtu.be/Gm2sNyZrIkg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 23.05.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Danke für den Post,

    meiner macht genau das gleiche, ich denke mal das hängt mit den Innenraumthermostaten zusammen

    lg
    Henry
     
  4. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Also ist es kein Fehler? Aber schon etwas nervend, wenn im Auto ruhig ist... vor allem beim fahren
     
  5. #4 feli 1982, 23.05.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    geht mir auch so, hoffe hier hat noch einer mehr Ahnung als wir "grins"
     
  6. #5 Robert78, 23.05.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Das ist kein Klappern, das sind Geräusche der Stellmototen von der Klima.
    Irgendwo muss ja die Temperatur und die Luftverteilung geregelt werden - und das geschieht über Klappen.

    Bei geschlossenem Handschuhfach und normalen Fahrgeräuschen sollte das ja eigentlich nicht mehr hörbar bzw. störend sein.
    ist dein Auto während der Fahrt wirklich soooo ruhig? Meiner ist im Stand ruhiger. ;)
     
  7. #6 dathobi, 23.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da ist wohl was schwergängig im Bereich Umluftklappe.
     
  8. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Naja, im Stand natürlich ruhiger, aber ich höre immer noch etwas, solange keine Musik an ist, oder Fenster auf. Ach ne, hab falsch geschrieben. Ich höre es, wenn ich anhalte, an der Ampel z.b., da kommen die Geräusche ab und zu
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ThomasB., 23.05.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Altbekanntes Problem. Ich meine, da gab es mal ein Software-Update bei Skoda, das etwas Besserung brachte.
     
  11. #9 feli 1982, 26.05.2012
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    interessant, danke euch.
     
Thema: Klappern im Handschuhfach? (Video)
Die Seite wird geladen...

Klappern im Handschuhfach? (Video) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

    Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  2. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  3. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  4. Handschuhfach Citigo

    Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...
  5. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...