Klappern im Combi RS

Diskutiere Klappern im Combi RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Skoda Gemeinde! Bin neu hier angemeldet und poste auch zu späterer Zeit gerne mal mein Wagen mit Fotos/Ausstattungen. Bisher war bzw bin...

1. #1 RedMini, 26.10.2015
    RedMini

RedMini

Liebe Skoda Gemeinde!

Bin neu hier angemeldet und poste auch zu späterer Zeit gerne mal mein Wagen mit Fotos/Ausstattungen.

Bisher war bzw bin ich großer Fan meines Combi RS, doch seit 14 Tage nervt mich etwas sehr beim fahren - ein klapper, im Bereich Rückbank rechts (hinter Beifahrer).
    Ich habe chon alles ausgebaut um der Sache nach zu kommen, selbst Netztrennwand, Kofferraumabdeckung raus...doch es klappert. Sebst unter 30 km/h :(

Mein RS, ist im Mai 2015 gebaut worden, diesen habe ich im Juli mit 2500km vom Skoda Händler übernommen.
    Habt ihr vielleicht eine Idee? Auch habe ich am Panoramadach gefühlt, egal ob geschlossen oder offen, es klappert und immer das selbe Geräusch :(

Lieben Dank für eure Unterstützung.

Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 26.10.2015
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Nutz´ mal die SuFu - da gibt es sicherlich reichlich Tipps...

Thema:

Klappern im Combi RS

Die Seite wird geladen...

Klappern im Combi RS - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...