Klappern im Bereich der Fahrertür

Diskutiere Klappern im Bereich der Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nun hat es wohl auch mich erwischt... Mein Fabia "klappert" aus der Fahrertür. Selbst beim Radiohören hört man es teilweise "scheppern". Sind...

  1. #1 toaster, 05.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    So, nun hat es wohl auch mich erwischt... Mein Fabia "klappert" aus der Fahrertür. Selbst beim Radiohören hört man es teilweise "scheppern". Sind da irgendwo Schrauben versteckt die evtl. lose sind? Habe gerade auf Anhieb nichts entdecken können. :fluch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Schau dir mal den Topic "Türverkleidung und Einbau von Lautsprechern" an, dort wird beschrieben wie die Türverkleidung befestigt ist. Dort ist auch beschrieben wo die Schrauben sitzen, evtl. kannst du dann das Klappern ausmerzen.
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ich tippe auch deinen Geräteträger.

    Deine Werkstatt wird dir da bestimmt helfen, ich muss wegen meine Beifahrertür auch noch mal hin!
     
  5. #4 toaster, 05.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hi Mickey

    Hab ich schon gesehen gehabt. Nur eigentlich möchte ich da nicht so viel rumprobieren weil ich mir dann später garantiert anhoren kann "da haben sich doch wieder rumgebastelt"... Kenne meine Händler in dieser Hinsicht leider nur zu gut. Und zu einem anderen Fahren ist bei mir "mal eben so" auch nicht möglich...
    Werd aber trotzdem gleich mal nachsehen gehen...
     
  6. #5 toaster, 06.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Auf die einfachsten Sachen kommt man nie oder wie wahr das doch gleich?
    Habe gerade schon Werkzeug in der Hand gehabt und war kurz davor die Verkleidung abzuschrauben da fällt mir ein kleines Steinchen in die Hand was sich munter in der Ablage der Tür herumtrieb. Man darf jetzt mal raten was für die Geräusche verantwortlich war...
     
Thema:

Klappern im Bereich der Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Klappern im Bereich der Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  5. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...