Klappern im Armaturenbrett

Diskutiere Klappern im Armaturenbrett im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei mir klappert war im Armaturenbrett, aber nicht in der Mitte sondern es kommt meines Erachtens eher von der Beifahrerseite irgendwo dort...

1. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Hi,

bei mir klappert war im Armaturenbrett, aber nicht in der Mitte sondern es kommt meines Erachtens eher von der Beifahrerseite irgendwo dort in der Ecke. Es ist eher wie ein Klacken, wenn ich über Huckel oder schlechte Straßen fahre und auch nur, wenns kalt ist.

Weiß jemand, was das ist?

2. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Ach ja, hatte ich vergessen: Ist ein Fabia Combi Sport, EZ: 12/2005 und 3000 km auf dem Tacho.

3. herr b

herr b Guest

scheint sich bei dir ja um einen neuwagen zu handeln. ab zum händler der soll sich da mal gedanken zu machen!

4. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Ist es. Hier die Lösung:

Skoda spart momentan etwas mit Klebstoff der Scheibe. Mit Silikonspray wurde das Klappern erstmal beseitigt. In den nächsten Wochen wird allerdings die Scheibe rausgeschnitten und neu reingeklebt.

5. xuma

xuma Guest

----

6. #6 MrBlack19, 13.04.2006
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Das die am Klebstoff sparen ist doch echt absolut peinlich...

7. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    @xuma

Was willst du uns damit sagen?

@MrBlack

Ja leider, aber mein Freundlicher wirds beheben. Gut is.

Thema:

Klappern im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klappern im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Klappern B-Säule

Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...