Klappern im Armaturenbrett

Diskutiere Klappern im Armaturenbrett im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei mir klappert war im Armaturenbrett, aber nicht in der Mitte sondern es kommt meines Erachtens eher von der Beifahrerseite irgendwo dort...

  1. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Hi,

    bei mir klappert war im Armaturenbrett, aber nicht in der Mitte sondern es kommt meines Erachtens eher von der Beifahrerseite irgendwo dort in der Ecke. Es ist eher wie ein Klacken, wenn ich über Huckel oder schlechte Straßen fahre und auch nur, wenns kalt ist.

    Weiß jemand, was das ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Ach ja, hatte ich vergessen: Ist ein Fabia Combi Sport, EZ: 12/2005 und 3000 km auf dem Tacho.
     
  4. herr b

    herr b Guest

    scheint sich bei dir ja um einen neuwagen zu handeln. ab zum händler der soll sich da mal gedanken zu machen!
     
  5. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Ist es. Hier die Lösung:

    Skoda spart momentan etwas mit Klebstoff der Scheibe. Mit Silikonspray wurde das Klappern erstmal beseitigt. In den nächsten Wochen wird allerdings die Scheibe rausgeschnitten und neu reingeklebt.
     
  6. xuma

    xuma Guest

    ----
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MrBlack19, 13.04.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Das die am Klebstoff sparen ist doch echt absolut peinlich...
     
  9. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    @xuma

    Was willst du uns damit sagen?

    @MrBlack

    Ja leider, aber mein Freundlicher wirds beheben. Gut is.
     
Thema:

Klappern im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klappern im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...