Klappern i der Seitenverkleidung...

Diskutiere Klappern i der Seitenverkleidung... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin neu hier...und habe ja schon einges übers Klappern gelesen... Habe auch was... Ich habe meinen kleinen seit 5 Wochen (neu) und das...

1. #1 Bluehunter73, 27.10.2002
    Bluehunter73

Bluehunter73 Guest

Hi, bin neu hier...und habe ja schon einges übers Klappern gelesen...
    Habe auch was...
    Ich habe meinen kleinen seit 5 Wochen (neu) und das Klappern in den Amaturen und Rückbank habe ich auch...werde gleich mal runter gehen und eure Tips anwenden...
    Nun zu meinen Problem:
    Bei mir in der Seitenverkleidung klapert es wenn ich Music höre...es liegt nich am Lautsprecher und es liegt auch nichts in der Ablage...was meint Ihr...ab zum Händler?!?!?!??!
    Bis denne
    Euer Blauer

Thema:

Klappern i der Seitenverkleidung...

Die Seite wird geladen...

Klappern i der Seitenverkleidung... - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts

Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts: Hallo, besitze seit letzter Woche einen Skoda Fabia 5J Schrägheck aus 2009. Mir ist im Ablagefach Armaturenbrett rechts eine Klappe aufgefallen,...
  3. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  4. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  5. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden