Klappern hintere rechte Tür

Diskutiere Klappern hintere rechte Tür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Freundin hat seit Ende August ihren rassigen, roten Flitzer. 1.2 TSI in Ambition-Ausstattung. Feines Teil. Wenn wir...

Ronny_Berlin

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
Kilometerstand
38600
Hallo zusammen,

meine Freundin hat seit Ende August ihren rassigen, roten Flitzer. 1.2 TSI in Ambition-Ausstattung. Feines Teil. Wenn wir allerdings jetzt über Kopfsteinpflaster fahren, klappert´s in der rechten hinteren Tür, nahe dem Holm zwischen Beifahrertür und hinterer Tür. Kennt jemand das Problem? Vielleicht Kabel hinter der Verkleidung lose?

Beste Grüße aus Berlin.
 

Panterle

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
458
Zustimmungen
3
Habe das gleiche problem

habt ihr eine lösung gefunden?
 

Fabiia

Guest
Hallo

vielleicht sind es die Kopfstützen die in den Aufnahmehn etwas spiel haben ist bei mir so.

einfach mal testen.
Ansonsten soll sich der freundliche ein Kopf machen


MFG Andreas
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Servus

es ist bekannt das Türverkleidungen Geräusche verursachen. Wenn es aus der unteren A-Säulen Verkleidung kommt würde diese mal ausbauen und schauen ob alle Blechklammern sitzen und sich Keine Kabel aus Haltern gelöst haben.
 

Panterle

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
458
Zustimmungen
3
Matze´s Werkstatt schrieb:
Servus

es ist bekannt das Türverkleidungen Geräusche verursachen. Wenn es aus der unteren A-Säulen Verkleidung kommt würde diese mal ausbauen und schauen ob alle Blechklammern sitzen und sich Keine Kabel aus Haltern gelöst haben.

Also da das Problem hinten rechts an der Tür sich wohl befindet kann es ja schlecht irgendwas in der A-Säule sein.

Aber die Idee mit den Kopfstützen finde ich gut und ich werde mal schauen.
 

Ronny_Berlin

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
Kilometerstand
38600
Also die Kopfstütze ist es definitiv nicht, das kann man am Sitz genauer lokalisieren ;) Es war zwischenzeitlich auch mal weg. Jetzt ist es wieder aufgetreten. Muss sowieso bald wegen einer Sache zum freundlichen und dann spreche ich das mal an. Vermute mittlerweile auch ein Kabel. Ansonsten sind wir bestens zufrieden! :)
 

Panterle

Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
458
Zustimmungen
3
@ Ronny Berlin

es wäre dann schön zu hören was der Freundliche dazu sagt und ob er den Fehler findet.
 
Thema:

Klappern hintere rechte Tür

Klappern hintere rechte Tür - Ähnliche Themen

Knarren Tür hinten rechts: Moin, mich nervt eines. Durch meine Anlage klappert es immer in der Armlehne der Tür hinten rechts. Habt ihr eine Idee, wie ich diese auseinander...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Langzeiterfahrung nach 130.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Geräuschdämmung verfeinern nötig: Der Superb 3V3/ 3V5 ist schon sehr gut gedämmt, zumindest meiner. Dennoch gibt es auch berechtigte Anmerkungen zu Abrollgeräuschen bei Nässe und...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben