Klappern hintere rechte Tür

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ronny_Berlin, 31.10.2010.

1. #1 Ronny_Berlin, 31.10.2010
    Ronny_Berlin

Ronny_Berlin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
    Kilometerstand:
    38600
    Hallo zusammen,

meine Freundin hat seit Ende August ihren rassigen, roten Flitzer. 1.2 TSI in Ambition-Ausstattung. Feines Teil. Wenn wir allerdings jetzt über Kopfsteinpflaster fahren, klappert´s in der rechten hinteren Tür, nahe dem Holm zwischen Beifahrertür und hinterer Tür. Kennt jemand das Problem? Vielleicht Kabel hinter der Verkleidung lose?

Beste Grüße aus Berlin.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panterle, 10.02.2011
    Panterle

Panterle

Habe das gleiche problem

habt ihr eine lösung gefunden?

4. Fabiia

Fabiia Guest

Hallo

vielleicht sind es die Kopfstützen die in den Aufnahmehn etwas spiel haben ist bei mir so.

einfach mal testen.
    Ansonsten soll sich der freundliche ein Kopf machen

MFG Andreas

5. #4 Matze´s Werkstatt, 11.02.2011
    Matze´s Werkstatt

Matze´s Werkstatt

Servus

es ist bekannt das Türverkleidungen Geräusche verursachen. Wenn es aus der unteren A-Säulen Verkleidung kommt würde diese mal ausbauen und schauen ob alle Blechklammern sitzen und sich Keine Kabel aus Haltern gelöst haben.

6. #5 Panterle, 11.02.2011
    Panterle

Panterle

Also da das Problem hinten rechts an der Tür sich wohl befindet kann es ja schlecht irgendwas in der A-Säule sein.

Aber die Idee mit den Kopfstützen finde ich gut und ich werde mal schauen.

7. #6 Ronny_Berlin, 13.02.2011
    Ronny_Berlin

Ronny_Berlin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II, silber, 1.6 MPI, 105 PS
    Kilometerstand:
    38600
    Also die Kopfstütze ist es definitiv nicht, das kann man am Sitz genauer lokalisieren ;) Es war zwischenzeitlich auch mal weg. Jetzt ist es wieder aufgetreten. Muss sowieso bald wegen einer Sache zum freundlichen und dann spreche ich das mal an. Vermute mittlerweile auch ein Kabel. Ansonsten sind wir bestens zufrieden! :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Panterle, 14.02.2011
    Panterle

Panterle

@ Ronny Berlin

es wäre dann schön zu hören was der Freundliche dazu sagt und ob er den Fehler findet.

10. #8 sapphir, 14.02.2011
    sapphir

sapphir

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Style 1.2 TSI EZ:12.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Löffler Schweinfurt
    Kilometerstand:
    15000
    lol, ich hab genau das gleiche klapper, ist fast schon wie ein knarzen oder so... absolut störend finde ich...

Thema:

Klappern hintere rechte Tür

Die Seite wird geladen...

Klappern hintere rechte Tür - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...