Klappern hinter dem ersten Handschuhfach.

Diskutiere Klappern hinter dem ersten Handschuhfach. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen. An sich hält sich das klappern in meinem roomster in Grenzen Nur aus bzw es muss hinter dem oberen Handschubfach etwas lose sein...
Rattlof

Rattlof

Guten Morgen.

An sich hält sich das klappern in meinem roomster in Grenzen
Nur aus bzw es muss hinter dem oberen Handschubfach etwas lose sein.
Lt Bordbuch wurde etwas an der Lüftung repariert
Also war es schon mal offen,meine Vermutung das es damit zusammen hängt.
Wie bekommt man das obere Fach raus, um einen Blick dahinter zu werfen.

Lg Renè

RainerBl

RainerBl

Fahrzeug
Roomster Scout 1.6TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann...
Kilometerstand
256000
Hallo Rene,
Deckel öffnen und oben befinden sich zwei Schrauben, diese rausdrehen und dann das ganze Fach herausziehen. Geht aber ein bisschen schwer, am besten am unteren Rand mit einem Plastikhebel nachhelfen.
Gruß
Rainer

Rattlof

Rattlof

Danke für die hilfreiche Antwort.
Das klappern kommt aber von weiter unten.
Bekomme ich das große Fach ebenso leicht raus ?
Lg Renè

RainerBl

RainerBl

Fahrzeug
Roomster Scout 1.6TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann...
Kilometerstand
256000
Nein, das ist komplett mit dem Armaturenbrett eins.😭

Rattlof

Rattlof

Hallo.

Kommt man irgentwie von unten ran,hab keine Lust das ganze Cockpit auseinander zu nehmen

Thema:

Klappern hinter dem ersten Handschuhfach.

Klappern hinter dem ersten Handschuhfach. - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Wasser in der Heckklappe (Combi): Moin zusammen, hier mal ein neues Problem (zumindest hat die Forumsuche dazu nix her gegeben): Vorgestern hat es in der Region bisschen stärker...
Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06: Hallo, zunächst einmal, da das Symphony nach meiner Kenntnis nur im Fabia 1 Bj. bis 2006 verbaut wurde, wollte ich im Fabia 1 Forum posten. Dies...
Oberes Handschuhfach ausgehackt :-/: Hallo zusammen, Meine Freundin hat es geschafft ( wie auch immer^^ ) das obere Handschuhfach an der rechten Seite "auszuhacken". Im geschlossenen...
Undichte Fenster, Dauerhaft leuchtende Handschuhfach Beleuchtung: Moin Moin, Nachdem ich vor ein Paar Wochen schon mal beim Freundlichen war, damals wegen dem Zusatz "Ablage Plus", die beiden Abdeckungen für den...
Oben