Klappern hinten links

Diskutiere Klappern hinten links im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei Fahrbahnunebenheiten hören wir ein Klappern. Kofferraum leer geräumt, trotzdem klappert es. Was ist das eigentlich für ei Kabel unter dem...

1. Spacy

Spacy

bei Fahrbahnunebenheiten hören wir ein Klappern. Kofferraum leer geräumt, trotzdem klappert es. Was ist das eigentlich für ei Kabel unter dem Wagenboden, dass man mit bloßem Auge sieht, kann das locker sein und an den Unterboden klopfen, wenn man Unebenheiten überfährt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 01.04.2015
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Das Kabel sind die Bremsleitungen. Das die Geräusche verursachen hab ich noch nicht gehört. Das Klappern von hinten wird aber sicher von den Druckausgleichslamellen kommen die im Kofferraum verbaut sind. Auch gut zu hören wenn man Kofferraum oder Tür schließt.
    Edit: wenn du klappern oder ähnliches in der Suche eingibst wirst du zum Rapid auch noch einige andere Sachen finden die Klappern können...

Thema: Klappern hinten links
Die Seite wird geladen...

Klappern hinten links - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...