Klappern der Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Patoloco, 02.04.2014.

  1. #1 Patoloco, 02.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Mir ist es aufgefallen, wenn ich die Lautstärke der Musik aufdrehe klappern die Türverkeidungen.
    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür gefunden?
    Geht mit der Zeit uf die Nerven.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ich würde es mal mit etwas leiser und weniger Bass versuchen...oder vielleicht die Ablage in der Tür leeren.
     
  4. #3 Patoloco, 02.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Ablagen sind immer leer
     
  5. #4 manni65, 02.04.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Das habe ich auch an meinem 5J. Weniger ein Klappern, mehr ein Vibrieren der Plastikverkleidung. Das scheint normal zu sein.
     
  6. #5 Patoloco, 02.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klappern oder vibrieren es geht auf die Neeven
     
  7. #6 lost-in-emotions, 02.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Bei uns auch. Nervt enorm.
    Haben mal versucht die Vordertüren mit Dämmmaterial auszukleiden.
    Teurer Spaß brachte aber schon einiges.
     
  8. #7 DocJ4cK, 02.04.2014
    DocJ4cK

    DocJ4cK

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Frechen
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brütsch GmbH - Singen & Tuttlingen
    Kilometerstand:
    30.000
    hat meiner auch, ist warscheinlich normal.
    musik noch lauter machen und schon hört mans nicht mehr :P
     
  9. #8 Bernhard629, 02.04.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Was für eine Sinn-freie Antwort war das schon wieder !?
     
  10. #9 dathobi, 02.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da darf auch noch Fragen was hier unter "Aufdrehen" zu verstehen ist...
    Bei meinem klappert keine Türverkleidung wenn ich bis zum Anschlag aufdrehe, mal abgesehen von meinen Ohren!
     
  11. #10 Patoloco, 02.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "Aufdrehen" Die Musik lauter stellen
     
  12. #11 dathobi, 02.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Jetzt weiss ich Bescheid...
    Jetzt müssen wir nur noch klären um welche Lautstärke es geht, flüsterton, bumbum....oder Pegel 1-5, 6-20...
    Ansonsten einfach die Verkleidung abbauen und entsprechen reagieren.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Patoloco, 03.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um bumbum bass auf ca. 6 kommt darauf an auf die Qualität des Liedes.
     
  15. #13 Basti_Jena, 04.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    32000
    Bei mir wars ne Schraube die zu viel verbraut wurde. Hat meine Freundlicher entfernt und sei dem klappert nix.
     
Thema:

Klappern der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Klappern der Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

    Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

    Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...