Klappern der Türverkleidung

Diskutiere Klappern der Türverkleidung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Mir ist es aufgefallen, wenn ich die Lautstärke der Musik aufdrehe klappern die Türverkeidungen. Hat jemand das gleiche Problem...

  1. #1 Patoloco, 02.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Mir ist es aufgefallen, wenn ich die Lautstärke der Musik aufdrehe klappern die Türverkeidungen.
    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür gefunden?
    Geht mit der Zeit uf die Nerven.
     
  2. #2 dathobi, 02.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich würde es mal mit etwas leiser und weniger Bass versuchen...oder vielleicht die Ablage in der Tür leeren.
     
  3. #3 Patoloco, 02.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Ablagen sind immer leer
     
  4. #4 manni65, 02.04.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Das habe ich auch an meinem 5J. Weniger ein Klappern, mehr ein Vibrieren der Plastikverkleidung. Das scheint normal zu sein.
     
  5. #5 Patoloco, 02.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klappern oder vibrieren es geht auf die Neeven
     
  6. #6 lost-in-emotions, 02.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Bei uns auch. Nervt enorm.
    Haben mal versucht die Vordertüren mit Dämmmaterial auszukleiden.
    Teurer Spaß brachte aber schon einiges.
     
  7. #7 DocJ4cK, 02.04.2014
    DocJ4cK

    DocJ4cK

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Frechen
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hans Westkamp GmbH - Frechen
    Kilometerstand:
    50.000
    hat meiner auch, ist warscheinlich normal.
    musik noch lauter machen und schon hört mans nicht mehr :P
     
  8. #8 Bernhard629, 02.04.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Was für eine Sinn-freie Antwort war das schon wieder !?
     
  9. #9 dathobi, 02.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Da darf auch noch Fragen was hier unter "Aufdrehen" zu verstehen ist...
    Bei meinem klappert keine Türverkleidung wenn ich bis zum Anschlag aufdrehe, mal abgesehen von meinen Ohren!
     
  10. #10 Patoloco, 02.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "Aufdrehen" Die Musik lauter stellen
     
  11. #11 dathobi, 02.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Jetzt weiss ich Bescheid...
    Jetzt müssen wir nur noch klären um welche Lautstärke es geht, flüsterton, bumbum....oder Pegel 1-5, 6-20...
    Ansonsten einfach die Verkleidung abbauen und entsprechen reagieren.
     
  12. #12 Patoloco, 03.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um bumbum bass auf ca. 6 kommt darauf an auf die Qualität des Liedes.
     
  13. #13 Basti_Jena, 04.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    37000
    Bei mir wars ne Schraube die zu viel verbraut wurde. Hat meine Freundlicher entfernt und sei dem klappert nix.
     
Thema:

Klappern der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Klappern der Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  4. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

    Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  5. Handschuhfach Klappe austauschen

    Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...