Klappern der Hutablage beim SB

Diskutiere Klappern der Hutablage beim SB im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, klappert bei euch auch die Hutablage? Leider kann man da ja auch nichts einstellen, oder? Gruß Danilo

1. #1 DerLexus, 30.09.2014
    DerLexus

DerLexus

Hallo, klappert bei euch auch die Hutablage? Leider kann man da ja auch nichts einstellen, oder?

Gruß Danilo

2. #2 Tomcatz, 30.09.2014
    Tomcatz

Tomcatz

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Drive 63kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Plaschka
    Kilometerstand:
    8000
    Habe bei mir die kleinen Gummistücke Links/Rechts an der Seite andersrum gedreht, dadurch klemmt die Hutablage besser in den Seiten.

Thema: Klappern der Hutablage beim SB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappern hutablage superb

Die Seite wird geladen...

Klappern der Hutablage beim SB - Ähnliche Themen

1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Klappern B-Säule

Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...