Klappern bei ca. 2000 Umdrehungen

Diskutiere Klappern bei ca. 2000 Umdrehungen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit kurzem das Problem, dass ich ein metallisches klappern im Auto höre wenn die Drehzahl zwischen 1700 und 2000 Umdrehungen liegt. Kommt...

Gowilds

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Habe seit kurzem das Problem, dass ich ein metallisches klappern im Auto höre wenn die Drehzahl zwischen 1700 und 2000 Umdrehungen liegt. Kommt meinem Empfinden nach aus dem Fußraum Der Rückbank. Der freundliche meinte es wäre die Abgasanlage. Habe auch mal den Unterbiden angeschaut. Die Hitzebleche und der Unterboden Schutz sitzen fest. Was kann das sein? Der ist erst Bj. 2013. da sollte doch somal as noch nicht sein.
 

OcciTSI

Guest
Ein paar Angaben zum Auto wären nicht schlecht.
 
xmax99

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Ohne es zu hören ist das natürlich immer ne ganz tolle Rätselei, ich kann dir aber einen Tip geben.

Bei mir war es damals ein loses Blech innerhalb des Mittelschalldämpfer. Es war immer nur bei ca. 2000 Umdrehungen zu hören, besonders beim runtertouren. Octavia war gerade 1 Jahr alt. Da half nur den Mittelschalldämpfer zu wechseln, ging aber auf Garantie. Aber wenn du schon in der Werkstatt warst, dann sollte man das Geräusch schon lokalisieren können, wo es her kommt.
 

Gowilds

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hi, ich habe eine Skoda Octavia III Kombi 1,8 TSI. Ich werde einmal all eure Infos durchprobieren, angefangen von der lockeren Benzinleitung bis zum MSD. Mal schauen was es am Ende wird. Hab auch Ende nächste Woche noch einen Termin in einer anderen Fachwerkstatt. Hoffe die finden es dann spätestens raus.
 
Thema:

Klappern bei ca. 2000 Umdrehungen

Klappern bei ca. 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

Rasseln, Klopfen, komische fahr geräusche & unfreundliches Skoda personal.: Moin moin liebes Skoda Forum, ich habe mir im Mai 2017 ein Rapid Spaceback gekauft mit 110 PS bj Januar 2017. Ich habe ihn mit 900km als...
1.4 TDI / 80PS brummt extrem bei 1700-2000 u/min: Hallo in die Runde! Habe mir vor kurzem einen (wunderbaren) Skoda Fabia I Kombi bj 2007 gekauft - Diesel, 1.4 TDI 59kw/80PS, 168.000km. Beim...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...

Sucheingaben

astra k klappern b säule

,

Skoda Octavia rs Rasseln bei 2500 umdrehungen

,

A220 klappern bei 200 umdrehungen

,
skoda octavia klappern vorderachse niedriger drehzahl
, klappern bie 1900 umdrehungen skoda frfeilauf, skodaforum klackern niedrige umdrehung, octavia konstante Drehzahl klappern, vw starkes rasseln bei ca 2000 umdrehungen, 2000 umdrehungen klappert es, skoda octavia rs türe klappert bei 2000
Oben