Klappern bei bestimmter Drezahl

Diskutiere Klappern bei bestimmter Drezahl im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mir ist heute beim Fahren was aufgefallen. In einem bestimmten Drehzahlbereich (hab leider keinen Drehzahlmesser; Problem tritt z.B. im 3....

1. #1 TheDixi, 26.05.2004
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hallo!

Mir ist heute beim Fahren was aufgefallen.
    In einem bestimmten Drehzahlbereich (hab leider keinen Drehzahlmesser;
    Problem tritt z.B. im 3. Gang bei knapp über 40km/h auf) höhre ich ein merkwürdiges klappern.
    Es ist nicht besonders laut (Radio ist lauter), aber trotzdem auffällig.
    Das Geräusch kommt von vorne links (evtl. Radkasten oder Motorraum
    :grübel: keine Ahnung).
    Weiß jemand was das sein könnte.

Dann ist mir noch aufgefallen das das Lenkrad leicht nach Rechts gezogen hat, das ist aber wieder weg und er fährt wieder gerade aus.

Finde das ziemlich beunruhigend...

TheDixi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern bei bestimmter Drezahl

Die Seite wird geladen...

Klappern bei bestimmter Drezahl - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  2. Brummen/Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten

Brummen/Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, der Octavia 2 meiner Frau macht seit ein paar Tagen komischen Geräusche. Diese traten von einem Tag auf den anderen auf....
  3. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...