Klappern aus dem Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von blackshe3p, 13.01.2016.

1. #1 blackshe3p, 13.01.2016
    blackshe3p

blackshe3p

Hallo,

ich habe seit einer Woche ein klappern aus dem Schlitz zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett. Da mir mal eine Scheck Karte in diesen Schlitz gefallen ist denke ich dass diese der Auslöser ist.
    Hat jemand eine Idee wie man da relativ einfach dran kommt ohne gleich das ganze Auto auseinander bauen zu müssen? Möchte nicht unbedingt in die Werkstatt und dort ausgelacht werden

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackyWolfen, 18.01.2016
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Hallo Schwarzschaaf,

Bei dir ist ein Schlitz zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett?
    Hab zwar noch nicht so genau bei mir hingeschaut, aber ich behaupte einfach mal da sollte kein Schlitz sein ?

Sonst wäre ja die Funktion bzw der Nutzen des Notizzettel oder Parkscheibenhalters links an der Scheibe in Sachen "Sicherheit" in Frage gestellt.
    Da müsste ich jedes Mal Angst haben dass mir das Zeug hinter der Scheibe verschwindet. o.O

4. #3 turnschlappe, 19.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 23.000km
    Kilometerstand:
    51000
    ...sehe ich auch so ! Nur Löcher und solche komischen Karten gibts nicht die da durchpassen

Lüftung.jpg

Thema:

Klappern aus dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klappern aus dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...