Klappern aus dem Armaturenbrett

Diskutiere Klappern aus dem Armaturenbrett im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einer Woche ein klappern aus dem Schlitz zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett. Da mir mal eine Scheck Karte in diesen...

  1. #1 blackshe3p, 13.01.2016
    blackshe3p

    blackshe3p

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche ein klappern aus dem Schlitz zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett. Da mir mal eine Scheck Karte in diesen Schlitz gefallen ist denke ich dass diese der Auslöser ist.
    Hat jemand eine Idee wie man da relativ einfach dran kommt ohne gleich das ganze Auto auseinander bauen zu müssen? Möchte nicht unbedingt in die Werkstatt und dort ausgelacht werden

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackyWolfen, 18.01.2016
    BlackyWolfen

    BlackyWolfen

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Schwarzschaaf,

    Bei dir ist ein Schlitz zwischen Frontscheibe und Amaturenbrett?
    Hab zwar noch nicht so genau bei mir hingeschaut, aber ich behaupte einfach mal da sollte kein Schlitz sein ?

    Sonst wäre ja die Funktion bzw der Nutzen des Notizzettel oder Parkscheibenhalters links an der Scheibe in Sachen "Sicherheit" in Frage gestellt.
    Da müsste ich jedes Mal Angst haben dass mir das Zeug hinter der Scheibe verschwindet. o.O
     
  4. #3 turnschlappe, 19.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
    ...sehe ich auch so ! Nur Löcher und solche komischen Karten gibts nicht die da durchpassen

    Lüftung.jpg
     
Thema:

Klappern aus dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Klappern aus dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...