Klappern Armaturenbrett links | Sitzhöhenverstellung defekt

Diskutiere Klappern Armaturenbrett links | Sitzhöhenverstellung defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, ich habe schon meinen 2. Octi und bin sonst bisher sehr zufrieden, jetzt aber so um 100.000 km kommen die kleinen Mängel. Mich...

  1. phiona

    phiona Guest

    Hallo an Alle,
    ich habe schon meinen 2. Octi und bin sonst bisher sehr zufrieden, jetzt aber so um 100.000 km kommen die kleinen Mängel.
    Mich stört gnadenlos das seit geraumer Zeit stattfinde Geräusch bei niedriger Drehzahl auf der linken Seite vorne so um die A-Säule. Ich kann die Quelle nicht lokalisieren, hab schon alles ausgebaut, Lautsprecher links, Luftaustrittsdüsen, Sicherungskasten usw. Mein Autohaus fand auch nichts, Kommentar: Armaturenbrett ausbauen aber das wird teuer, also klappern lassen. Seltsam ist, wenn ich etwas links fahre ist es weg, geradeaus oder rechts klappert es. Vielleicht wird es besser wenn ich die Sommerpneus drauf ziehe. Wenn jemand Hilfe weiß wäre das große Klasse. ?(

    Weiteres Problem, Sitzhöhenverstellung Fahrersitz. Meine Frau und ich haben verschiede Positionen beim Fahren und immer wenn meine Frau den Sitz nach ob gestellt hatte und ich den wieder runter tue fällt der Sitz so bei der Hälfte der Verstellhöhe einfach bis ganz unten durch. Das nervt ziemlich! Habe gerade das Teil ausgebaut aber das sieht ziemlich schwierig aus, reparieren geht da wohl nichts. Kommentar Autohaus, teuer, Frau soll Kissen runter tun. ?(

    Wenn jemand mit zu den o.a. Punkten helfen kann wäre das ganz große Klasse. Danke im Voraus.
    Grüße aus dem Schwabenland, Johannes
    :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern Armaturenbrett links | Sitzhöhenverstellung defekt

Die Seite wird geladen...

Klappern Armaturenbrett links | Sitzhöhenverstellung defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...