Klappern Armaturenbrett links | Sitzhöhenverstellung defekt

Diskutiere Klappern Armaturenbrett links | Sitzhöhenverstellung defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, ich habe schon meinen 2. Octi und bin sonst bisher sehr zufrieden, jetzt aber so um 100.000 km kommen die kleinen Mängel. Mich...

  1. phiona

    phiona Guest

    Hallo an Alle,
    ich habe schon meinen 2. Octi und bin sonst bisher sehr zufrieden, jetzt aber so um 100.000 km kommen die kleinen Mängel.
    Mich stört gnadenlos das seit geraumer Zeit stattfinde Geräusch bei niedriger Drehzahl auf der linken Seite vorne so um die A-Säule. Ich kann die Quelle nicht lokalisieren, hab schon alles ausgebaut, Lautsprecher links, Luftaustrittsdüsen, Sicherungskasten usw. Mein Autohaus fand auch nichts, Kommentar: Armaturenbrett ausbauen aber das wird teuer, also klappern lassen. Seltsam ist, wenn ich etwas links fahre ist es weg, geradeaus oder rechts klappert es. Vielleicht wird es besser wenn ich die Sommerpneus drauf ziehe. Wenn jemand Hilfe weiß wäre das große Klasse. ?(

    Weiteres Problem, Sitzhöhenverstellung Fahrersitz. Meine Frau und ich haben verschiede Positionen beim Fahren und immer wenn meine Frau den Sitz nach ob gestellt hatte und ich den wieder runter tue fällt der Sitz so bei der Hälfte der Verstellhöhe einfach bis ganz unten durch. Das nervt ziemlich! Habe gerade das Teil ausgebaut aber das sieht ziemlich schwierig aus, reparieren geht da wohl nichts. Kommentar Autohaus, teuer, Frau soll Kissen runter tun. ?(

    Wenn jemand mit zu den o.a. Punkten helfen kann wäre das ganz große Klasse. Danke im Voraus.
    Grüße aus dem Schwabenland, Johannes
    :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern Armaturenbrett links | Sitzhöhenverstellung defekt

Die Seite wird geladen...

Klappern Armaturenbrett links | Sitzhöhenverstellung defekt - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...