Klappern an der Vorderachse

Diskutiere Klappern an der Vorderachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich weiß das, dass mit der ferndiagnose immer schwierig ist aber ich habe volgendes problem. Wenn ich über z.B. einen Gulli fahre habe ich...

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 11.02.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Also ich weiß das, dass mit der ferndiagnose immer schwierig ist aber ich habe volgendes problem. Wenn ich über z.B. einen Gulli fahre habe ich links vorn ein klapperndes gereusch also wie ein ausgeschlagenes lager halt.
    Ps am Dreieckslenker liegt es nicht die sind beide heute neu :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk0511, 11.02.2010
    Dirk0511

    Dirk0511

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02763
    meistens liegt es an der Stabilisatorlagerung...
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Jepp, check mal die Stabigummis, die werden es zu 98% sein.
     
  5. #4 SkodaviaNK, 14.02.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey wenn es die stabiu buchsen nicht sind is es bestimmt nen domlager....hab es grade auch bei mir und es hört sich nich schön an...
     
  6. #5 florian.fischer20, 13.05.2010
    florian.fischer20

    florian.fischer20

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das auch und zwar waren meine Stabigummis Hin mein Stabbi hatte dan etwa 1 cm Spiel

    Mfg Florian
     
Thema:

Klappern an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  3. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  4. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  5. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...