Klappern an der Vorderachse

Diskutiere Klappern an der Vorderachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem an der Vorderachse meines Octi. Wenn ich langsam mit eingeschlagenen Rädern über Unebenheiten fahre dann klackert es...

1. #1 Octavianer, 16.08.2002
    Octavianer

Octavianer Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem an der Vorderachse meines Octi. Wenn ich langsam mit eingeschlagenen Rädern über Unebenheiten fahre dann klackert es vorne an der Achse als ob da irgendwas ausgeleiert ist.
    Hat jemand eine genauere Ahnung was das sein könnte? Habe Angst dass mir die Werkstatt (habe nächste Woche einen Termin zur Inspektion) da unnötigerweise mehr als nötig austauscht um ein gutes Geschäft zu machen, bin das erste mal dort.

Bis später...Octavianer

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
  3. #3 Octavianer, 16.08.2002
    Octavianer

Octavianer Guest

Danke für den Tip, hört sich gut an.
    Habe allerdings keine Ahnung was Koppelstangen sind und wie man die festziehen kann. Aber so kann ich wenigstens der Werkstatt einen Tip geben damit die nicht denken sie können mir irgenwelchen Schrott erzählen...

Thema:

Klappern an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Klappern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg

Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg: Hallo Community, Der Fabia II 1,2 51KW meiner Frau hat an der Vorderachse (hört sich nach links an) ein "Klackgeräusch", welches mit zunehmender...
  2. Fabia 3 Eibach Prokit klappern an der VA

Fabia 3 Eibach Prokit klappern an der VA: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir etwas hilfe. Bei meiner Freundin ihrem Skoda Fabia 3 Lim Bj 2016 habe ich ein Eibach Prokit eingebaut....
  3. Scout: Klappe an Heckstoßstange einzeln erwerbbar?

Scout: Klappe an Heckstoßstange einzeln erwerbbar?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dieser Klappe der Heckstoßstange (siehe Foto). Ich weiß weder, wie diese genau heißt, noch habe ich bisher...
  4. Radlager Vorderachse

Radlager Vorderachse: Moin Moin Skoda Community, mein Radlager vorne links macht so langsam Probleme, nach 200.000 km kann das ja mal vorkommen. :D Jetzt hab ich...
  5. Klappern auf Unebenheit der Strasse

Klappern auf Unebenheit der Strasse: Habe stackes Klappern auf unebenen Strassen,Alle Stoßdämpfer ausgetauscht hintere Radlager und Auspuff auch ersetezt.Da alles sehr marote waren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden